Best of HC Strache: Ein FPÖ-Chef in sieben Artikeln


FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache tritt aus der Politik ab. Wir blicken zurück auf eine bewegte politische Karriere.


Böller lösen Paintball-Flashback aus: Strache flüchtet im Tarnanzug in Wienerwald


Strache verspricht: „Gehe in Karenz, wenn Philippa 900.000 Unterschriften sammelt“

Michael Gruber / EXPA / picturedesk.com


Erneuter Abhörskandal: Strache sichtet Spionagedrohne vor Bürofenster

123RF


In Sonne eingeschlafen und nichts gegessen: Strache feiert unabsichtlich Ramadan


Osterwunder: Strache drei Tage nach Praterdome-Besuch wieder auferstanden


Weihnachten gerettet: Strache zerstört „islamische Halbmond-Kekse“


Tschechische Ahnen im Stammbaum entdeckt: Strache lässt sich selbst abschieben

Strache Abschiebung
Martin Juen


Kebap war mit extra scharf: Strache überlebt islamistischen Anschlag

Strache Kebap


1500
4 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
neuste älteste top
Josef

danke für die Zusammenfassung
HC Strache, you will be missed….NOT

Bin mir ziemlich sicher,

dass die FPÖler wieder die FPÖ wählen
und dieser Abgang der Partei nichts tut.

Was, wenn sie bei den Neuwahlen die
absolute Mehrheit bekommen, hehe?!

Das wär ja mal lustig für die Weltpressler.

Heribert Huber

Hast recht gehabt!
Es ist eben immer die Masse, die irrt.
Das hat ja schon Le Bon beschrieben!

Klaus

Man sieht ja, das es ziemlich viele Vollidioten in diesem Land gibt. Aber das mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten komplett kaputt im Kopf ist, kann oder will ich mir nicht vorstellen.

Lieber Klaus, das ist mein erster

ernst gemeinter Klick gewesen. Schade für Google-Analytics, die im Profil absolut fehl gehen, aber einen Treffer kann ich selbst denen nun bestätigen. Ein Plus für dich!

Herbert

Keine Panik. Die müssen froh sein, wenn ihnen 10% bleiben.

Na,

so schlecht haben sie nicht abgeschnitten; leider hab’ ich richtig vermutet, das diese Ö s i s
dazu* geistig nicht fähig sind.

* zur geistigen Besinnung!

Austria ist ein Beim-Gleichen-Bleiber!

… vermutet, dass diese …

Bin echt neugierig!

Einer meiner Verwandten, ein Großbauer, der bis heute immer Blau gewählt hat, hat erwähnt, dass er zum erstenmal Rot wählen wird. Ich glaub’s ihm, find’s aber unüblich und urkomisch, weil meine Erfahrungen anders sind. Nun, gut, er ist ja auch kein Jugendlicher mehr.

Ja? Das hoff ich doch!

Aber dadurch würde der Welt der Witz fehlen.

Julia

Für Die Tagespresse ist es ein herber Verlust! Hoffen wir, dass sich schnellst möglich ein russischer Oligarch der Redaktion erbarmt und dann zack zack zack den Laden aufräumt!

alfred E. neumann
Kriegt er jetzt nen Job bei nem Dentalkonzern?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format