Skandal in Oberösterreich: Jugendliche grölen auf Party „Ausländer rein“


Junge Menschen feiern
Depositphotos

Nach dem Schockvideo aus Sylt in Deutschland sorgt jetzt ein neues Video für Aufruhr in den sozialen Medien. Zu sehen sind Jugendliche aus Oberösterreich, die ausgelassen „Ausländer rein“ grölen. Ganz Österreich ist schockiert.

BRAUNAU – Es sind Bilder, die einem ganzen Bundesland das reinrassige Blut in den Adern gefrieren lassen. Im Mittelpunkt stehen Jugendliche aus gut situierten Querdenkerfamilien. Sie alle haben die Schule des Lebens mit Bestnoten absolviert, stehen mit teuren Fendt-Traktoren am Parkplatz, tragen frisch gebügelte Impf-Judensterne – es ist die Elite von Oberösterreich.


  • Die AFD ist doch bei der FPÖ in die „Schule“ gegangen. Und Jörg Haider hat das doch schon vor 30 Jahren allen vorgemacht.😉
    Außerdem hat doch Vilimsky schon für seinen rechtsextremen Sozialkundelehrer, den man gerade aus Afghanistan befreit hat, rechtsextreme Pamphlete geschrieben. Und er findet immer noch, dass dieser Lehrer ein klasse Bursch ist.😉

    Jörg Haider hat vor knapp 30 Jahren in Österreich die SS schon als Vorbild hingestellt. In Österreich schadet das nicht, man wird dafür sogar gewählt und bestätigt.
    Sein damaliger Redenschreiber war der jetzige FPÖ-Chef Herbert Kickl, und der will mit 30% Volkskanzler, ein Nazi Begriff, werden.😉

    Bei einer aufsehenerregenden Rede sprach FPÖ-Landesobmann Jörg Haider 1995 den anwesenden ehemaligen Waffen-SS-Soldaten seinen Dank aus:

    „Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. […] Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

    – Jörg Haider: 30. September 1995 in Krumpendorf gegenüber Veteranen der Waffen-SS anlässlich der Ulrichsbergfeiern

      • Die linke KI spuckt noch etwas aus über den Spuk in Österreich.😉😅

        Jörg Haider lobte
        nicht nur die SS, sondern auch die Beschäftigungspolitik des Dritten Reiches, und ein Drittel der Österreicher wählte ihn, und er war sogar Landeshauptmann in Kärnten und fuhr eine Bank gegen die Wand, jeder Bewohner Österreichs zahlt heute 2000 € dafür, ob er Österreicher ist oder nicht.

        Er besuchte die Feinde Israels und der USA wie Saddam Hussein und Gaddafi, und die Kärntner waren froh über das billige Benzin.😉
        Jörg Haider erklärte vor 20 Jahren, dass er in der Israel- und Palästinenserfrage mit Saddam Hussein einer Meinung sei.
        In Verständnis der Irakis war bereits das alte Babylon Widersacher und Feind der Juden, die heute, verkörpert durch Israel, den Irak als Inbegriff des Arabertums vernichten wollten.
        Der Irak biete der israelischen Aggression die Stirn und unterstützte die Palästinenser.
        Auch seien nicht Giftgasmörder, Despoten oder islamistische Selbstmordattentäter, sondern die USA und Israel ‚im Wesentlichen dafür verantwortlich, dass sich die Welt insgesamt in einer angespannten und unsicheren Lage befände‘.
        https://www.mena-watch.com/joerg-haider-in-der-palaestinenserfrage-einer-meinung-mit-saddam-hussein/😉

        • Der Landeshauptbursch war allerdings auch derjenige öst. Politiker, der am öftesten zur vielgescholtenen Ostküste fuhr.
          Ich hatte und habe den Verdacht, dass die Besuche bei Gaddafi und Saddam Hussein den Zweck hatten, die anti-amerikanische Stimmung (wegen CIA- Putschen aus Kapitalinteresse im Iran, in Griechenland und Chile, wegen Vietnam-Krieg, wegen weltweiter CIA- Foltergefängnisse, …) nicht zu einer Soldarisierung mit den erklärten Feinden gedeihen zu lassen. Er hat wahrscheinlich auch das Kuschen von VP und SP zu seinen Machenschaften bei der HAA mit dem Wissen um deren Verwicklungen in Waffenlieferungen zur Befeuerung der Balkankriege der 90er erpresst.

    • In Ö. schadet das nicht, weil das auflagenstärkste Rinnsteinblatt seit Jahrzehnten das Zentralorgan der Massenverdummung ist. Dessen Wiedergründung wurde 1959 von Franz Olah mit Gewerkschaftsgeldern ermöglicht, wie auch die Rettung der FP vor dem finanziellen Exitus. Darum wurde Olah rechtskräftig verurteilt und 2005 auf Vorschlag der Regierung Schüssel mit einem der höchsten Orden der Republik geehrt.

  • Undankbares Jugendpack! Das hat man jetzt davon dass das ÖVP Schwarzgeld nimmer bei der eigenen Jugend ankommt!
    Sofort in das nächste Bierzelt mit dem Gsindl , wo sie 15 Halbe und 10 Cola Rum exen sollen und Hoamatland mitsingen müssen!
    Im Anschluss dann im voll Dusel asap nach Hartheim und Mauthausen mit die Gfraster! Erst wieder den Strafvollzug lockern wenn sie mit Softguns auf politisch korrekte Besucher schießen!
    Was für eine Schande für mein schönes, geschichtsträchtiges Heimatland!
    *Parodie off bzw aus*

    Wie immer gnadenlos recheriert von meiner Lieblingszeitung 😳💗😂 Made my day!

    • Ich würde – höflichst – bitten Konzentrationslager oder Tötungslager (schloss-hartheim.at) nicht im Zusammenhang mit Satire zu verwenden!
      Sie entehren, nein bespucken das Grab aller gnadenlos ermordeten Menschen!
      Es ist ausserdem extrem beleidigend für die wenigen, die noch leben – und auch wenn es irgendwann einmal nur mehr eine/r seien wird.

      Das ist unter aller Würde! Sie können das besser!

      Bei soviel ‚Unbedachtheit‘ (um noch höflich zu bleiben) geht mas Geimpfte auf ….

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format