Nach dem Schockvideo aus Sylt in Deutschland sorgt jetzt ein neues Video für Aufruhr in den sozialen Medien. Zu sehen sind Jugendliche aus Oberösterreich, die ausgelassen „Ausländer rein“ grölen. Ganz Österreich ist schockiert.
BRAUNAU – Es sind Bilder, die einem ganzen Bundesland das reinrassige Blut in den Adern gefrieren lassen. Im Mittelpunkt stehen Jugendliche aus gut situierten Querdenkerfamilien. Sie alle haben die Schule des Lebens mit Bestnoten absolviert, stehen mit teuren Fendt-Traktoren am Parkplatz, tragen frisch gebügelte Impf-Judensterne – es ist die Elite von Oberösterreich.
Außerdem hat doch Vilimsky schon für seinen rechtsextremen Sozialkundelehrer, den man gerade aus Afghanistan befreit hat, rechtsextreme Pamphlete geschrieben. Und er findet immer noch, dass dieser Lehrer ein klasse Bursch ist.😉
Jörg Haider hat vor knapp 30 Jahren in Österreich die SS schon als Vorbild hingestellt. In Österreich schadet das nicht, man wird dafür sogar gewählt und bestätigt.
Sein damaliger Redenschreiber war der jetzige FPÖ-Chef Herbert Kickl, und der will mit 30% Volkskanzler, ein Nazi Begriff, werden.😉
Bei einer aufsehenerregenden Rede sprach FPÖ-Landesobmann Jörg Haider 1995 den anwesenden ehemaligen Waffen-SS-Soldaten seinen Dank aus:
„Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. […] Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“
– Jörg Haider: 30. September 1995 in Krumpendorf gegenüber Veteranen der Waffen-SS anlässlich der Ulrichsbergfeiern
Jörg Haider lobte
nicht nur die SS, sondern auch die Beschäftigungspolitik des Dritten Reiches, und ein Drittel der Österreicher wählte ihn, und er war sogar Landeshauptmann in Kärnten und fuhr eine Bank gegen die Wand, jeder Bewohner Österreichs zahlt heute 2000 € dafür, ob er Österreicher ist oder nicht.
Er besuchte die Feinde Israels und der USA wie Saddam Hussein und Gaddafi, und die Kärntner waren froh über das billige Benzin.😉
Jörg Haider erklärte vor 20 Jahren, dass er in der Israel- und Palästinenserfrage mit Saddam Hussein einer Meinung sei.
In Verständnis der Irakis war bereits das alte Babylon Widersacher und Feind der Juden, die heute, verkörpert durch Israel, den Irak als Inbegriff des Arabertums vernichten wollten.
Der Irak biete der israelischen Aggression die Stirn und unterstützte die Palästinenser.
Auch seien nicht Giftgasmörder, Despoten oder islamistische Selbstmordattentäter, sondern die USA und Israel ‚im Wesentlichen dafür verantwortlich, dass sich die Welt insgesamt in einer angespannten und unsicheren Lage befände‘.
https://www.mena-watch.com/joerg-haider-in-der-palaestinenserfrage-einer-meinung-mit-saddam-hussein/😉
Ich hatte und habe den Verdacht, dass die Besuche bei Gaddafi und Saddam Hussein den Zweck hatten, die anti-amerikanische Stimmung (wegen CIA- Putschen aus Kapitalinteresse im Iran, in Griechenland und Chile, wegen Vietnam-Krieg, wegen weltweiter CIA- Foltergefängnisse, …) nicht zu einer Soldarisierung mit den erklärten Feinden gedeihen zu lassen. Er hat wahrscheinlich auch das Kuschen von VP und SP zu seinen Machenschaften bei der HAA mit dem Wissen um deren Verwicklungen in Waffenlieferungen zur Befeuerung der Balkankriege der 90er erpresst.
Sofort in das nächste Bierzelt mit dem Gsindl , wo sie 15 Halbe und 10 Cola Rum exen sollen und Hoamatland mitsingen müssen!
Im Anschluss dann im voll Dusel asap nach Hartheim und Mauthausen mit die Gfraster! Erst wieder den Strafvollzug lockern wenn sie mit Softguns auf politisch korrekte Besucher schießen!
Was für eine Schande für mein schönes, geschichtsträchtiges Heimatland!
*Parodie off bzw aus*
Wie immer gnadenlos recheriert von meiner Lieblingszeitung 😳💗😂 Made my day!
Sie entehren, nein bespucken das Grab aller gnadenlos ermordeten Menschen!
Es ist ausserdem extrem beleidigend für die wenigen, die noch leben – und auch wenn es irgendwann einmal nur mehr eine/r seien wird.
Das ist unter aller Würde! Sie können das besser!
Bei soviel ‚Unbedachtheit‘ (um noch höflich zu bleiben) geht mas Geimpfte auf ….