„Scheiß korrupte Politiker“: Mann will aus Protest im Herbst FPÖ wählen


Depositphotos/Montage

Mario F. aus Wien-Meidling hat die Nase voll von korrupten Eliten. Nach den Ereignissen der vergangenen Tage ist er desillusioniert, enttäuscht und wütend. Deswegen will er der Regierung im Herbst die rote Karte zeigen und aus Protest sein Kreuzerl bei der FPÖ machen.

MEIDLING – Der Systemadministrator Mario F. fühlt sich hintergangen. „Korrupte Arschlöcher. Alle!“, schimpft Mario F. „Schaut‘s euch das Video an. Da zieht der Vizekanzler unseres Landes auf Steuerkosten fein Koks aus dem Nabel einer Russin, aber unsereins muss sich das Koks selbst zahlen. Genug ist genug!“

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

Seiner Abneigung gegen die „geldgeilen Systemeliten“ will der Wiener an der Wahlurne Ausdruck verleihen: „FPÖ, was sonst? Der HC ist einer von uns, einer von der Straße, der hat sogar einen Hund als Haustier. Der wird durchgreifen gegen diese korrupten Systemhuren wie diesen Vizekanzler da. Für was brauch’ ma den eigentlich? Jetzt erst recht!“

Genug von Eliten

Für Mario F. kann es so nicht weitergehen. „Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber es kann nicht sein, dass unsere Ostküsten-Regierung, dieser GIS-Echsenmensch Armin Wolf und die Soros-Flüchtlinge mit Strache im Silberstein-Koks baden, während ich mich mit einer Erbschaft von lächerlichen 900.000 Euro vom Adi-Opa durchschlagen muss.“

FPÖ will endlich in Regierung

Die FPÖ plant bereits den Wahlkampf und will sich voll auf von der Regierung enttäuschte Wähler konzentrieren. „Sebastian Kurz hat die Österreicher verraten“, erklärt FPÖ-Chef Norbert Hofer.

Gerüchte, wonach es Videobeweise geben soll, die zeigen, dass auch FPÖ-Politiker in der Regierung waren, bestreitet Hofer vehement: „Das kann nicht sein. Ich habe in meiner Liste nachgesehen. Unsere Parteimitglieder waren seit Jahren nicht mehr in Wien, sondern nur mehr auf Ibiza und in Moskau.“


31 Kommentare, 13k Shares
1500
10 Kommentar Themen
21 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
26 Kommentatoren
neuste älteste top
richard

Der typische FPÖ Wähler!!

michl68

Ich fürchte du hast recht und diese Satire ist spiegelt eher die Realität von so manchem FPÖ-Wähler wieder.

Elli Gu

nun, nachdem es immer schwieriger wird die basti-bumsti-satire der regierung zu toppen, kommt die tagespresse mit der realität vmtl auch gut an …

Historiker

Das mit der „Realsatire“ hatten wir schon einmal: als Glawischnig zu Novomatic (!) ging und die Tagespresse einfach den OTS-Text ohne Zusatz wiedergegeben hat …

Ist bei den anderen

nicht anders.
Leute, die mit ihren Gewohnheiten brechen können, gibt es kaum.

Schopenhauer

… geht nicht unter 2.0 Promille zur Wahlurne, schafft es aber dennoch sein Hakenkreuz zu machen.

Otc

Leider nur 1x voten möglich. Sonst hätte ich hundertmal gefällt mir gedrückt

moemin27

Einer der BESTEN Artikel überhaupt – leider steckt in ihm zuviel Wahrheit !
😡🤮😡

Elli Gu

tja, dafür kann aber die tagespresse nix.

geka

Auf den Punkt gebracht. Leider so wahr, dass es schon wehtut. Die FPÖ Wähler ticken wirklich so. Was wäre, wenn das Wahlrecht auch an einen Intelligenztest verknüpft wäre?

miki

dann dürfte nur ich und Albert Einstein wählen :-)))

SunDancer

@miki In diesem Satz befinden sich 2 Fehler, möchte ich nur mal anmerken. 😂

Elli Gu

:)))))))

Beim besten Beer nicht!

richard

Dann hätten wir so ungefähr 21&Wahlberechtigte, aber es wäre im Gegensatz zum derzeitigen Zustand natürlich besser!

Abzüglich richard noch 20

richard

Leider ein Tippfehler – statt & gehört natürlich %!

Ob das nicht zu viele wären?

Der Große Preis von Österreich, 19. August 1984:

Andreas Nikolaus Niki Lauda
Nelson Fredo Piquet Sotto Maior Nelson Piquet
Michele Alboreto

R. I. P. Nicki

Kea

Tja, nicht seine sportlichen Erfolge,
nicht seine unternehmerischen Leistungen
sind es, die fehlen werden, es ist die tägliche
Präsenz, durch die er mittels der Medien in
die Herzen seiner Landsleute vorgedrungen ist.

Cathy Brun

Dem ist wenig hinzu zu fügen.

Ruhe in Frieden, Nicki!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format