Tests

Persönlichkeits-Test: Bin ich ein Hassposter?

minervastock Depositphotos

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Bin ich ein Hassposter? Ergebnis: %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



 

19 Kommentare

19 Comments

  1. D.J.T.

    04.04.2017 um 16:52

    FAKENEWS! So sad, the failing @tagespresse still so unhonest! SAD! But Trump-Voters will ignore this and work hard to make us GREAT AGAIN

  2. Kickl Adolf

    29.03.2017 um 01:58

    Oiso, friha hob i an beim Wirtn, der aunderer Meinung wor, ane in die Goschn ghaut.

    Jetza hot da wirt zuagschperrt. Oiso geh i ham, töggel mei Oide und daun loß i mein Frust auf Facebook und dem HC sei Homepage aus. Olle nieder, jawoi

  3. Ich poste nur weiter:

    27.03.2017 um 02:45

    There is a pain
    Which makes dark corners lighten
    Deeply in our hearts:
    Love.
    …………………………………………………

    Es gibt einen Schmerz,
    der dunkle Ecken erhellt,
    tief in unsren Herzen:
    Liebe.
    …………………………………………………

  4. KotMidas

    26.03.2017 um 01:18

    Geht’s scheiß’n!

  5. Jan-Christian

    25.03.2017 um 20:17

    Yes, ich bin Rinksextlemist!

    Ich find aber Hass voll uncool, ich soll trotzdem angeblich Hassposter sein.

    Muss ich mir wohl bei der nächsten Partie Agar.io nochmal überlegen, wenn ich als Österreich wieder wen verschlinge… zum Beispiel Deutschland.

    • Rinksextlemist

      25.03.2017 um 20:22

      Dann solltest du zur ÖVP gehen. Die sind auch alle zerstörungsextrem.

    • jm

      25.03.2017 um 23:33

      Ich hasse Hassposter!

  6. Dazu

    25.03.2017 um 20:16

    muss man keinen Test machen. Wer es nämlich nicht ist, zumindest in Bezug auf Politiker, der hat nichts begriffen, rein gar nichts.

  7. hans

    25.03.2017 um 16:12

    „Hass ist Ihnen kein Fremdwort, aber Sie versuchen in ihrem Umfeld (Forum derstandard.at) stets ausgewogen zu bleiben. Für andere gelten Sie vielleicht als Opportunist, Sie selbst aber sind ganz eindeutig ein Mensch der Mitte, der seinen abgrundtiefen Hass auf die Gesellschaft und das menschliche Leben gerecht nach allen Seiten verteilt.“

    Tja geht es, ganz insgeheim nicht jeden so?

    • Nein,

      25.03.2017 um 20:20

      geht nicht jedem so! Gehasst wird nur von oben nach unten. Unten wird reagiert. Noch nicht, aber spätestens, wenn die Prolitikster, die jetzt im Amt sind, in Pension gehen, nach 10 Dienstjahren über 10000 € Pense beziehen, und die nächsten dir erklären müssen, dass du eine Pension von unter 1000 € erhalten wirst, falls du das Pensionsalter, das bis dorthin vorgeschrieben sein wird, von dem Dreck, den du wählst, erreichst.

  8. hilflose nicksuche

    24.03.2017 um 19:19

    Bin ich ein Hassposter? Gratulation, du bist ein linksextremer Hassposter.

    Sie haben Ihren Hass im Griff solange Sie nicht getriggert werden, etwa durch Rechtsextremismus, glutenhaltiges Brot, oder Schlechtwetter.

    ;-)

  9. besorgter bürga

    24.03.2017 um 17:31

    „Ihre IP-Adresse wurde gespeichert und den Behörden übergeben. Diese melden sich bis spätestens Ende der Woche mit einem Jobangebot. “
    Was soll des ihr oaschlecha ich will keinen job! ich tue der öfentlichkeit einen dienst mit die antworten auf facebook beim hc dass muss genügen!

    • Samsonite

      24.03.2017 um 19:23

      Einselv fergessen, koffa

  10. itsamemario

    24.03.2017 um 15:25

    „Gratulation, du bist ein Hassposter der bürgerlichen Mitte.“

    Na schau, ich steh halt für Gleichberechtigung :) Also bitte alle politischen Richtungen, alle Geschlechter, Religionen, Nationen, Hautfarben, ob alt oder jung, gebildet oder ungebildet, Stadtmenschen, Landmenschen, Staatsverweigerer, Moralverweigerer, Intellektverweigerer – man rutsche mir gepflegt den Buckel runter :)

    danke! (Natürlich nicht ernst gemeint – ich hasse dich – ja dich persönlich)

    • J-C

      26.03.2017 um 22:47

      Das ist mir egal, wie sehr du mich hasst. Hast Pech g’habt :P

  11. OaschlochFicker

    24.03.2017 um 14:53

    So eine richtig links linke vergifte Grün einstellung

  12. OaschlochFicker

    24.03.2017 um 14:52

    Scheiß OAschloch huans Fuck Wiener Wixxen Linien.

    • OaschlochFicker

      24.03.2017 um 14:53

      Geh in oasch du bledes oaschgsicht

      • J-C

        26.03.2017 um 22:46

        Gentleman please! Da muss ich ja mein Monokel putzen, bei dem Dreck, den ich hier sehe.

        Disgusting!

        Außerdem hast du überhaupt einen Gedanken an dem verschwendet, was du da überhaupt geschrieben hast? o.O

Antworten