Will er so beliebt wie Hofer werden? Strache zeigt sich mit Gehstock im Praterdome


Strache im Praterdome mit Gehstock

Norbert Hofers Sympathiewerte und seine fast 50% Wählerstimmen machen den aktuellen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache nervös. Um zu verhindern, dass er von Hofer abgelöst wird, versucht Strache nun, ihn zu imitieren – und zeigte sich am Wochenende bereits mit Gehstock im Praterdome.

Strache imitiert Hofer
„Ein HC Strache schwingt heute nicht nur das Tanzbein, sondern auch den Gehstock!“, lacht der FPÖ-Chef, als er sich im Praterdome zum Dancefloor vor hinkt. Doch hinter der Fassade erkennen wir Angst. Angst, der seit einem Unfall gehbehinderte, stets lächelnde und bei Wählern beliebte Hofer könnte ihn bald an der FPÖ-Spitze ablösen.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format