Will er Menschheit zerstören? Bill Gates kündigt neues Windows-Update an


Bill Gates
Kuhlmann/MSC

Was führt er im Schilde? Der bekannte Impfgegner-Gegner Bill Gates kündigte für heute ein neues Windows-Update an. Der Schritt könnte Computer weltweit lahmlegen und den Internetverkehr zum Erliegen bringen. Experten sprechen von einer Gefahr für die Menschheit. 

SEATTLE/USA – „Installieren Sie dieses Update, um sich gegen die neuesten Viren zu schützen“, lasen heute Millionen Windows-Nutzer auf ihren Bildschirmen. Wer auf „OK“ klickt, kann seinen Computer oft über Stunden nicht mehr nutzen, wenn überhaupt.

Prominentes Opfer

Auch der Musiker Xavier Naidoo ist betroffen: „Ich wollte gerade ein neues Video auf YouTube hochladen über den Zusammenhang zwischen Corona, Impfungen, und Ladegeräten die so groß sind, das sie mehr als eine Steckdose verbrauchen, echt ärgerlich“, erinnert er sich. Plötzlich forderte ihn sein PC zur Installation des Updates auf. Wirklich nur ein Zufall?

Naidoo wurde skeptisch. Nach stundenlanger Recherche entdeckte er auf der geheimen Internetseite „Wikipedia“ einen Eintrag über Microsoft. Gut versteckt im ersten Satz des ersten Absatzes fand er den schockierenden Hinweis: Hinter dem Konzern steht niemand geringerer als Bill Gates.

Mündiger PC

„Nein danke, mein PC ist ein mündiger Computer und braucht kein Update, das vielleicht auch noch Autismus auslöst. Mein PC schützt sich gegen Viren mit seinem natürlichen Immunsystem, und überhaupt, existieren Viren wirklich?“, fragt er, während er eine Datei namens “Virus.exe” herunterlädt und installiert.

Experten raten von einer Installation des Updates ab. Stattdessen sollten Computer in Büros oder Zuhause dringend geöffnet und auf mögliche Mikrochips untersucht werden, die Daten speichern können. Alle Geräte mit Mikrochips sollten mit Wasser übergossen und entsorgt werden.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


36 Kommentare, 7k Shares
36 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Als bei meinem Pc die Aufforderung, das Update herunterzuladen erschien, hab ich mir sofort den Aluhut aufgesetzt und die Tastatur mit Globuli bestreut.
Ich hoffe, dass ich so das Schlimmste verhindern konnte

Leute die glauben, dass viele globuli besser wirken als eines haben noch nicht verstanden wie Homöopathie wirkt. Es geht um Verdünnung. Wenn sie eine wirklich starke Wirkung haben wollen zerbröseln sie ein Globuli und lösen es in einem Glas Wasser auf. Wirklich brutal ist die Wirkung wenn sie dann davon einen Tropfen in ein Schwimmbad lehren. Jeder der darin schwimmt ist sein ganzes Leben immun gegen alles.

Sie können einen Tropfen ins Schwimmbecken leeren oder das Schwimmbecken etwas lehren, falls es wissbegierig ist.

Demnach müsste die Wirkung am größten sein, wenn du einfach keine Globuli nimmst….

Eine andere Möglichkeit, Globuli zu verdünnen:
ein Globoli in Wasser auflösen, in Linz in die Donau leeren und in Wien wieder heraus holen.

…. aber vorher kräftig schütteln (den Kopf womöglich auch – aber den meinte ich jetzt nicht primär) – nein den „Globuli-Tropfen“ und ein paar mal gegen einen Gummistöpsel hauen, damit die ominöse und nicht wirklich vorhandene „Wirksubstanz“ auch ja einen „Fußabdruck“ in der Donau hinterlassen kann … sonst hilft alles nix mehr und wir müssen doch weiter Mundschutzmasken tragen …

„Nach stundenlanger Recherche entdeckte er auf der geheimen Internetseite „Wikipedia „…“ ist echt schön. Da kommt Freude auf.

Kann mir jemand mitteilen, wie und wo ich diese geheime Seite „Wikipedia“ finde? Ist es gefährlich, wenn man dabei erwischt wird? Dann mache ich das lieber abends, wenn es dunkel ist.

Kann nix schlimmes passieren – bei Pech löscht Du halt beim googeln das Internet – aber das will Xavier Naidoo ja vermutlich eh´. Das Das Internet gelöscht werden kann habe ich aus dem Lehrfilm „die IT Crowd“ btw.

Alleine schon weil der Schlagzeile der Artikel fehlt glaubt man sofort auf oe24 zu sein und einen echten Artikel vor sich zu haben.

Schön wenn die Dodln das machen. Dann sind die wenigstens nicht mehr im Internet. Zur Sicherheit auch noch Abflussreiniger saugen und das Leben wird schön

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format