Was ist passiert? Tom Turbo darf sich Kindern laut Gerichtsbeschluss nur noch 200 Meter nähern


Tom Turbo mit Gerichtsbeschluss

Wie die Staatsanwaltschaft Wien heute bestätigte, darf sich Tom Turbo derzeit Kindern unter 12 Jahren nur noch auf maximal 200 Meter annähern. Doch was ist passiert? Die Gerüchteküche brodelt.

Tom Turbo schweigt zu Vorwürfen
„Ja es stimmt, es gibt diesen Gerichtsbeschluss, und mein Klient Herr Thomas Turbovic (Anm.: bürgerlicher Name von Tom Turbo) wird diesen natürlich auch befolgen“, lautet die knappe und einzige Wortmeldung von Tom Turbos Anwalt Manfred Ainedter. Herr Turbo selbst wird derzeit hermetisch vor allen Medien abgeschirmt und befindet sich laut Freunden zur Erholung in einer ungarischen Therme.

Vorfall rekonstruiert
Doch was wirklich passiert ist, bleibt nach wie vor ein Geheimnis und kann nur vermutet werden. „Ende Mai, bei Dreharbeiten auf einem Wiener Spielplatz, kam es zu einem Zwischenfall“, berichtet ein anonymes Produktionsmitglied der beliebten Kinder-Serie.

„Wie aus dem Nichts ist ein Kind weinend davon gestürmt und hat gemeint, Tom Turbo habe Trick 84 angewendet: Zuckerl verschenken!“ Außerdem habe das Fahrrad das Kind mehrmals aufgefordert, sich „mal gegen meine Stange zu lehnen.“

Tom Turbo flüchtete
Als kurz darauf die Polizei am vermeintlichen Tatort eintraf, verweigerte Tom Turbo jegliche Auskunft, wie es im Polizeiprotokoll heißt: „Tom Turbo zog sich schnell seinen beigen Trenchcoat über, eine Wollmütze mit Ohrenschützer tief ins Gesicht, und flüchtete dann unerkannt im weißen Lieferwagen der Produktionsfirma.“

Alles nur ein Komplott?
Derzeit überschlagen sich jedoch die Ereignisse und sämtliche Vorwürfe gegen das Detektivfahrrad dürften sich in Luft auflösen. Herr Turbo selbst ist Opfer geworden, denn das Kind, das Tom Turbo diverser unangemessener Tätigkeiten beschuldigte, ist nicht mehr glaubwürdig.

„Ich habe gerade Akteneinsicht bekommen“, erzählt Anwalt Ainedter vor Minuten am Telefon. „Jetzt habe ich auch den Namen des Kindes – Kevin Gruselglatz! Niemand geringerer als der Sohn von Doktor Gruselglatz. Ich denke, das spricht für sich!“

(Jürgen Marschal. Foto: Montage)


24 Kommentare, 2.8k Shares
1500
19 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
neuste älteste top
thehappyclown

Gerüchten zufolge war Turbovic’s Großvater ein echtes Waffenrad welches 1945 spurlos verschwand. Bei der Entradzifizierung tauchten Dokumente auf die belegen das er zwischen 1920 und 1933 öfters beim Hofbräuhaus in München war um sich dort mit Befürwortern der Rechtsregel zu treffen. Am 25.7.1934 bekam er von einem Polizisten auch einen Strafzettel wegen herumlungern vor dem österreichischen Bundeskanzleramt. 1938 verhalf er zahlreichen illegalen Einwanderen nach Österreich zu gelangen. Ab 1939 soll er sich für den Bau von Fahrradwege nach Polen, Frankreich und Russland eingesetzt haben. Danach verlaufen sich seine Spuren jedoch im Sand. Manche meinen das er schlußendlich 1945 von Russen… Mehr »

Anonym

Das Design vom Tom Turbo kann nur von einem LSD-Rausch stammen.

Horst

Während ansehliche Fahrräder wie Tom Turbo öffentlich diskreditiert werden, findet Tim Turbo immer wieder neue Kinder, die er anfixen kann!

Beweisvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=9lbsLt1xrtY

Winnie Poo

Das ist ja schrecklich, jetzt wird man schon sofort für einen Pädophielen gehalten sobald man versucht nett zu Kindern zu sein. Soll man etwa kalt und abweisend sein?

Ich warne mal besser meine Freunde.
Pädobär muss seinen Namen ändern.
Und Balu sollte aufhören, mit diesem Buben in Unterhosen herumzutanzen

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format