Vor Veröffentlichung von Gabalier Weihnachtsalbum: UNO bricht 2020 ab


UNO Vollversammlung

Prosit Neujahr! Nur Stunden vor der Veröffentlichung des neuen Weihnachtsalbum von Andreas Gabalier zogen die Vereinten Nationen die Notbremse. Das Jahr 2020 wurde einstimmig abgebrochen, mit dem heutigen 1. Jänner beginnt das Jahr 2021. 

NEW YORK – „Corona, Killer-Hornissen, Beirut, Anschläge, der Trump-Wahlkampf und jetzt auch noch das“, mahnt UN-Generalsekretär António Guterres. Mit Handschuhen hält er einen verschweißten Plastiksack hoch, darin befindet sich das neue Weihnachtsalbum von Andreas Gabalier. Ein Raunen geht durch den Saal, der Abgesandte von Costa Rica übergibt sich, die Delegation aus Indonesien verlässt aus Protest den Saal. 

Einstimmig beschließen die Vertreter aller Länder: Die Menschheit hat unter dem Jahr 2020 genug gelitten. Zu groß ist die Gefahr, das Gabalier-Album könnte nach einer Veröffentlichung die Intensivstationen anfüllen. Führende Hulalapalliativmediziner warnten vor einer Trialalalage. Zwar forschen Pfizer und Moderna seit Monaten an einem Impfstoff gegen das Album, dieser wird jedoch wohl nicht vor Jänner zugelassen.

Neujahr

Dann ist es endlich soweit: Der weltberühmte Ball Drop am Times Square wird eingezählt. 2020 ist endgültig vorbei. Erleichterung. Ekstase. Champagner. Die Menschen liegen sich in den Armen. „Oh my God, I’m so happy that we could avoid Christmas version of ‘I sing a Liad für di’, fuck yes”, freut sich eine junge New Yorkerin.

Zu spät?

Doch Kritiker befürchten, der Abbruch kommt zu spät. In Dänemark mussten 17 Millionen Nerze getötet werden, weil die Gabalier-Hits „Driving augsoffen hoam for Christmas“ und „Es ist meiner Hos’ entsprungen“ zu einem Remix mutierte und sich im ganzen Land unkontrolliert durch den Spotify-Algorithmus ausbreiten konnte.

In Österreich sorgt zudem ein Video für Aufsehen, das dem Falter zugespielt wurde. Darauf sind Polizisten zu sehen, die im Libro 400 CDs von Gabaliers Weihnachtsalbum kaufen und Lautsprecher auf einem Polizeibus montieren.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


25 Kommentare, 5.2k Shares
25 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Der Friedhofsgärtner im amerikanischen Seattle hat mir erzählt, dass er während des MTV-Konzerts von Andreas Gabalier aus dem Grab von Kurt Cobain einen zweiten Schuss gehört hat. (Manuel Rubey)

den dritten hat er schon geladen

derWappler muss im Jahr 2020 noch mit dem Mathematik-Nachhilfelehrer von Gernot Blümel im Running Sushi der Lugner City einen Impfstoff gegen das Weihnachtsalbum von Gabalier entwickeln.

Wir wünschen gutes Gelingen.


Ich hab den Impfstoff gefunden gehabt, aber leider hat der Nachhilfelehrer von Blümel ihn genauso verschwinden lassen, wie sein Patient Blümel die Nullen…

Wer mit Christus durch und durch geimpft ist, kann vom Antichristen nicht so leicht krank gemacht werden.

‚I sing a Liad für di‘ sorgt bei mir schon für Krankheitssymptome wie Übelkeit, aber auch noch als christmas Version … Speib.

Während einer längeren Autofahrt drohe ich meinen Kids notfalls mit So a schenes Rehlein, um sie umgehend und zuverlässig zu disziplinieren.

Wer diszipliniert Ihre Kinder wenn Sie mal nicht mehr sind?
Bestrafung und Belohnung macht doch nur abhängig. Die Wahrheit setzt sich durch, so oder so.
Einfach zeigen wies richtig geht, oder?
So wie wir die Kinder behandeln werden sie sich wumöglich noch uns gegenüber verhalten wenn wir alt sind.

Alles was ein Kind in den ersten 7 Lebensjahren sieht, hört, riecht und fühlt bestimmt zu weiten Teilen das Verhalten fürs ganze Leben, u. A. weil man sich kaum oder garnicht daran erinnern kann. Sogar ob jemand beziehungsfähig ist oder nicht wird dadurch bestimmt.

Wie ist es also am gescheitesten?

Man darf Kinder heute noch disziplinieren???? Ist das Wort Disziplin nicht an sich schon in der jetzigen Zeit verrucht und faschistisch angehaucht? Darf man das, als politisch korrekter Schnösel, noch in den Mund nehmen oder sogar noch denken? Sowas von pfui …. wir sterben an politischer Korrektheit, weil auch bald das „Danke“ ins rechte Eck gestellt wird …. seufz

Eben…einmal harmlos „So a schenes Rehlein“ den Kindern vorgespielt und es ist gezeichnet fuer sei Lebm…

Ich glaub ja, fritzheld hat das gar nicht so ernst gemeint. 🤷‍♀️😂

Glaub ich auch, ich weis es nur nicht.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format