Verkaterte Ursula Stenzel fragt sich, „was zur Hölle“ sie gestern gemacht hat


Stenzel

Mit einem Brummschädel biblischen Ausmaßes wachte ÖVP-Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel heute morgen im Schlafzimmer ihres Wiener Innenstadtpalais auf – ohne jede Erinnerung an den vorherigen Tag. Im Gespräch mit der Tagespresse versucht die Politikerin, die vergangenen Geschehnisse zu rekonstruieren.

„Auch ich darf einmal ein bisschen auf die Pauke hauen und mich gehen lassen“, rechtfertigt sich Stenzel eingangs, während sie sich ein Reparaturseidl Prosecco einschenkt, ein Aspirin darin auflöst und das Glas in zwei Zügen leert. „In meinem Alter will halt der Körper dann nicht mehr so recht.“


  • Ich weiß nicht recht, an allem ist doch nicht immer der Alkohol schuld! Hier war es doch eher die blanke Gier nach Macht. Aber gut möglich, dass sie in ein paar Jahren das Waldheim Syndrom bekommt und sie sich an nichts mehr erinnert.

  • Nun ja, wer dem unwiderstehlichen Charme eines Ritter Blaubart verfällt, der
    kommt möglicherweise zu spät drauf, dass dieser Typ einige Leichen in seinem
    Keller hat…..

    Oder aber sie ahnt es zwar, redet sich aber das Ganze schön. Welche Frau lässt sich nicht gerne schmeicheln und umwerben? Die Frau Stenzel hat in dieser Hinsicht sicher schon Entzugserscheinungen…..

  • Das war wirklich ein seltsamer Abend gestern im Goodmans. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass irgendwer auf diese platten Anmachsprüche reinfällt. Vor allem wo der die gar nicht selber erfindet.

    Der HC ist immer zu einer Dame hin, dann hat er einen Korb bekommen und er ist zurück zu seinem Freund dem Herbert. Der hat ihm dann gesagt was er als nächstes probieren soll. So zu späterer Stunde als er es wohl bei allen anwesenden Frauen unter 70 versucht hatte ist er dann zu meiner Ursula und hat sein Sprücherl runtergeleiert:

    „Gemma mit mir ham statt mim Basti, der ist lahm“

    Die war wohl irritiert und amüsiert, weil sie schon lange kein junger Bursche mehr so direkt angesprochen hat. Naja und dann sind sie davon gezogen.

    Ich bin nun auch ein wenig frustriert. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert dass mir jemand meine Begeleitung ausgespannt hat. Früher als ich noch mit dem Geilomobil vor gefahren bin, da wäre mir das nicht passiert. Naja wir werden wohl alle älter.

  • Es ist wichtig, dass jemand die schonungslose Wahrheit berichtet, denn lange genug wurden wir von der Systempresse belogen.

    Und Merke: Man sollte einfach nicht ins Goodmans gehen. Das ist einfach immer eine seltsame Erfahrung.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format