• Hinweis: Der Facebook Login Button wurde leider durch Facebook deaktiviert. Wenn Sie nicht in Ihren Account reinkommen, kontaktieren Sie uns.

  • Um Österreichern auch in guter Erinnerung zu bleiben: Kickl beginnt mit Bau einer Autobahn


    Langsam nähert sich die politische Karriere von Herbert Kickl ihrem natürlichen Ende. Auch der Innenminister scheint das zu spüren. Nach seiner Kritik an der Menschenrechtskonvention begann er heute Nacht eigenhändig mit dem Bau einer Autobahn. Offenbar will er den Österreichern so über Jahre hinaus in positiver Erinnerung bleiben.

    WIEN — „Ich wünsche mir, dass die Leute mal sagen: ‚Es war nicht alles schlecht unterm Kickl‘“, erklärt der Minister, während er in einem mit den Unterstützungserklärungen des Anti-Raucher-Volksbegehrens befeuerten Kessel Teer zusammenrührt, das er aus Zigarettenstummeln von Strache gewonnen hat.

    Nach den Plänen von Verkehrsminister Hofer wird die 10-spurige A88 in der Endausbaustufe von Wien nach München und weiter über Berlin bis nach Warschau führen. Damit soll an das Vermächtnis eines anderen großen heimischen Förderers des modernen Straßennetzes erinnert werden.

    Um innerstädtisch Platz für die Autobahntrasse zu schaffen, werden in den nächsten Wochen hindernde Bauten abgerissen; darunter ein von Linksautonomen besetztes Zinshaus in der Löwelstraße, sowie eine oppositionelle, zartrosa Propagandazeitung.

    Statt der allgemeinen Verkehrsordnung oder der europäischen Menschenrechte gelten im gesamten Bereich der Autobahn die Nürnberger Gesetze. „Ich glaube immer noch, dass Autofahrer der Politik zu folgen haben, und nicht Verkehrsschildern“, so Kickl.

    Richtiger Weg

    Die Kritik einiger Historiker, sein Vorbild hätte die Autobahnen gar nicht erfunden, hält Kickl für eine durch Soros finanzierte Kampagne von israelischen Hackern der Caritas. Er sieht sich am richtigen Weg: „Auch über andere bedeutende Staatsmänner steht nichts Positives in den Geschichtsbüchern, obwohl sie große Dinge für ihr Land geleistet haben. Zum Beispiel Idi Amin, dem Entdecker der Aminosäuren, oder Saddam Hussein, dem Steve Jobs des Tunnelbaus.”


    36 Kommentare, 5.6k Shares
    1500
    23 Kommentar Themen
    13 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    26 Kommentatoren
    neuste älteste top
    lachwurzn

    Ich bewundere die Tagespresse, wie sie immer diese Fotos produzieren. In diesem ist es speziell die zum Träger passende kleine Schaufel – muss wohl aus einer Werbung für Kinderspielzeug rauskopiert sein.

    Veronika Heitzinger

    Aber nein! Er ist der Größte und darum schaut dieSchaufel des gewöhnlichen Arbeiters so klein aus!!

    Elli Gu

    tatsächlich ists eine koksschaufel … :-)
    ob er sich die von seinem vorgesetzten ausgeborgt hat? :o

    Luschenbuschen

    Einer der besten Artikel bisher. Danke und weiter so! 😄👍

    lachwurzn

    Der Autobahnbau hat nur dann einen Sinn, wenn er mit seinem Parteikollegen Hofer zusammenarbeitet und dafür gesorgt wird, dass die 10 Spuren nicht jedesmal gleich gesperrt werden, nur weil irgendwo ein toter Marienkäfer gefunden wurde. Es wird Zeit, dass etwas mehr Eigenverantwortung auf den Schnellstrassen einkehrt: außer der Freigabe der Geschwindigkeit auch Aufhebung des Waffengesetzes – ich will endlich ein paar von den nützlichen Ideen von Q im Auto implementieren, welche dieser für James B. entwickelt hat.

    Gandalf der Braune

    Adolf II incoming

    Kuh Glucks Klein

    Adolf, hach! Gibts in der blau-/braunen Truppe eigentlich keinen Adolf?
    Das ist ja unglaublich. Eine Schande!

    Das sind ja alles

    Adolfs!

    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube, Vimeo or Vine Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format