• Hinweis: Der Facebook Login Button wurde leider durch Facebook deaktiviert. Wenn Sie nicht in Ihren Account reinkommen, kontaktieren Sie uns.

  • Statt Life-Ball: Andreas Gabalier lädt 2016 zum großen Hetero-Ball


    Gabalier

    Das ging schnell! Nachdem der Life-Ball für kommendes Jahr überraschenderweise abgesagt wurde, ist bereits für Ersatz gesorgt: Andreas Gabalier lädt nächstes Jahr zum großen Hetero-Ball ins Wiener Rathaus. Der Sänger will mehr Akzeptanz für die Probleme weißer, heterosexueller Männer schaffen.

    Erklärtes Ziel des Charity-Events ist es, Geld für Männer zu sammeln, die mit der Diagnose SUV-negativ, also ohne sportlichen Geländewagen, leben müssen.

    „Will helfen“
    „Der Gabalier hat sich gedacht, der Gabalier könnte diese tolle Chance nutzen, um diesen armen Kerlen zu helfen. Und das hat der Gabalier dann auch gemacht“, sagt Andreas Gabalier auf einer Pressekonferenz in der Bettelalm.

    „23 Jahre lang hatten jetzt HIV-Schwule das Privileg, einen eigenen Ball zu haben. Jetzt wird es Zeit für uns, die Fesseln der Unterdrückung abzulegen. Jetzt können wir der Welt endlich wieder zeigen, wie Österreich wirklich ist.“

    Das Logo des großen Hetero Balls erinnert stark an das des Life Balls: Zu sehen sind zwei umgedrehte, rote AIDS-Schleifen, die ein Paar üppige Naturbrüste darstellen sollen.

    Prominente Gäste
    In der heterosexuellen Community stößt der Ball auf viel Zuspruch. Es haben sich bereits zahlreiche Promi-Gäste angekündigt, wie etwa Russlands Präsident Wladimir Putin. Für seinen Auftritt verkleidet sich Putin nach ersten Informationen als männlicher Mann und wird nackt auf einem Motorrad über eine Herde galoppierender Pferde ins Rathaus rasen.

    Gabaliers dunkles Geheimnis
    Auch Andreas Gabalier könnte für großes Aufsehen sorgen. Der Sänger plant, seine Gäste mit einer sehr persönlichen Geschichte zu überraschen und endlich sein Schweigen zu brechen: Denn angeblich infizierte sich Gabalier in seinen frühen 20ern durch eine CD von Hansi Hinterseer mit Volksmusik.

    Weiterlesen: Geheimplan der Regierung: Mikl-Leitner soll mit Flüchtlingen über deutsche Grenze geschickt werden

    (Sebastian Huber. Foto: Andreas-Gabalier.at)


    1500
    13 Kommentar Themen
    14 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    18 Kommentatoren
    neuste älteste top
    Fronz

    ich bin ein großer Freund von Satire, aber manche Themen müssen meiner Meinung nach sehr behutsam angepackt werden.

    Traurig stimmt mich, dass es immer noch dieses Schwarz Weiß denken gibt, besonders bei HIV.

    Glaube es gibt sehr wenige Menschen die sich freiwillig angesteckt haben. Manche haben sicher von dem Risiko gewusst und wünschen sich wohl jetzt es anders gemacht zu haben.

    Aber wie ein Kondom am Anfang, wo noch keiner von dieser Krankheit gewusst hat, oder bei verunreinigten Blutkonserven, schützt, das frage ich mich wirlich. Und es gibt noch zahlreiche andere Möglichkeiten infiziert zu werden!

    Hanskanns

    Ich verschenke Kondome. Bio Kondome sogar.

    Weiberl

    Was, Gabalier ist HVV-positiv?

    Wie kriegt man dieses heimtückische Volksmusik-Virus wieder raus aus dem Körper? Blutwäsche? Gehirnwäsche? Geldwäsche?

    Andreas, du schaffst es!!!

    stehaufmanderl

    Das packt der spielend.

    Kontum

    Benutzt mehr Kondome!

    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube, Vimeo or Vine Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format