Großer Jubel in Niederösterreich: Ein selbstfahrender weißer Lieferwagen hat dort erstmals selbstständig ohne menschliches Zutun ein Kind entführt. Für das innovative heimische Start-up „Kid2Nap“, dass an intelligenten Lösungen für das Entführen von Kindern arbeitet, stellt der Erfolg einen Durchbruch dar.
Mistelbach – Videoaufnahmen zeigen, wie sich der weiße Kastenwagen einer Volksschule nähert. Ein Computerassistent verspricht neugierigen Kindern Schokolade. Sobald sich ein Kind in den Laderaum des Lieferwagens begibt, schließt die Türe automatisch. Ein intelligenter Algorithmus berechnet anschließend die schnellste Fluchtroute.
Kann man diese Methode auch einfallslosen Radskteuren anwenden?
….soll heißen:an einfallslosen Redakteuren
„das – dass“ Regeln noch eiinmal durchgehen!
Text originell, das Thema nicht.
Mehr Sensibilität wäre angebracht.
Fremdschämen pur beim Lesen.
Die zwei Kinder, die wahrscheinlich diese Werbeagentur betreiben, hätte er vor langer Zeit schon entführen sollen: https://drive.google.com/file/d/1zQEofV6sWLWYsFwEQDxzpMXzDImIvsk4/view (Link gefunden in einem anderen Blog)
Dabei war’s ein KONTRASTreich rotes Blog, hehe. Sagt uns das was?
liegen ja im Farbspektrum auf ähnlicher Ebene.