Schock: Strache entdeckt bei FPÖ-Veranstaltung muslimisches Zelt


Gordon Welters / laif / picturedesk.com

Die Islamisierung schlägt zurück! Noch gestern feierte Heinz-Christian Strache seinen Erfolg bei der Bekämpfung einer muslimischen Zeltstadt auf einem Wiener Weihnachtsmarkt. Doch jetzt muss der FPÖ-Chef eine schockierende Entdeckung machen: Ausgerechnet bei einer FPÖ-Veranstaltung wurde ebenfalls ein muslimisches Zelt errichtet. Der Fund wirft die Frage auf: Ist der Islam noch zu stoppen, bevor er Weihnachten endgültig zerstört?

Noch gestern erntete Strache seine verdienten Lorbeeren für den Kampf gegen muslimische Zelte:

Doch die Feierlaune ist heute Bestürzung, Schock und Fassungslosigkeit gewichen.

„Es ist unfassbar, dass jetzt sogar FPÖ-Wahlveranstaltungen von muslimischen Zelten unterwandert werden“, so Strache schnaufend, während er von seiner Assistentin mit Bildern von Wiener Schnitzel, arischen Kindern, und Wiener Schnitzel essenden arischen Kindern beruhigt wird.

Johann Gudenus und Christian Höbart von der FPÖ-internen Sturmabteilung schritten nur Minuten nach dem Fund zur Tat, rissen das islamische FPÖ-Zelt ab, übergossen den Haufen mit Benzin und zündeten alles mit FPÖ-Feuerzeugen an. Einer entsetzen Augenzeugin zischte Gudenus „Frohe Weihnachten“ zu.

Zufrieden verlässt die FPÖ den abgebrannten Stand. „Weihnachten – das ist für mich ein brennender Christbaum, besinnliche 3,8 Promille und besinnungslose häusliche Gewalt. Das lassen wir uns nicht nehmen von den barbarischen Moslems“, gibt sich Strache kämpferisch.

Doch dann muss das Interview abgebrochen werden. Ein FPÖ-Informant berichtet von einem weiteren, gigantischen muslimischen Zelt in der Gegend des Zirkus Roncalli. Strache eilt wortlos mit 53 FPÖ-Feuerzeugen in der Manteltasche davon.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


21 Kommentare, 6.2k Shares
21 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Herrlich! Ich lese die Tagespresse täglich zu meinem kleinen Braunen mit 88 Stk. Zucker.

So geht Satire!

? – tatsächlich, so geht Satire! Aber die 88 Stück reichen für viele Große Braune!

Nichts gegen Zucker, aber verdächtig ist der kleine Braune

in der Hose!

:-)

Warum nicht? Der Artikel berichtet ja auch über einige (größere) Braune

Wie soll man da noch Satire machen….

DUDS NUA BRAF WEIDA APPLAUDIRN WEN WIRR UMGEVOLGT WERDN!!!! DA HCE TUWT WENIGSTNS WAAS GEGN DI ISKAMMISIRUBK!!!

DI LINGN WERN ES NI KAPIRN!!! DASS VOLVCK WIL GEINE ILSAMMMIDIERUNG!

Du und deine Bauernsprache sind nicht willkommen!!!

Die FPÖ von Islamisten ? unterwandert! Das Abendland ist untergegangen! ?

noch lächerlicher kann man sich gar nicht mehr machen und solche nazis regieren unser land ich hoffe das sich alle dafür schämen die diese inividien brandstiftergwählt haben

Sie wissen schon, dass das ein Satireartikel ist???

r/woooosh

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format