Rührend: Tausende demonstrieren für Kickls Freilassung aus dem Tierheim


FPÖ-Chef Herbert Kickl kuriert derzeit seine Corona-Erkrankung im Intensivstall des Tierheims aus. Doch seine Anhänger marschieren jetzt für seine Freilassung. Sie wollen Kickl nicht mehr länger eingesperrt sehen, nur wegen einer leichten Grippe.

WIEN – „Diktatur! Faschismus!“, schreit die Schauspielerin Nina P. in eine ORF-Kamera, während sie völlig unbehelligt vorbei an der Polizei durch die Innenstadt in Richtung Bundeskanzleramt marschiert. Sie marschiert nicht alleine; mit ihr geht ein Querschnitt durch die Gesellschaft: von ganz normalen, besorgten Neonazis bis hin zu Fiakerpferden mit SA-Vergangenheit zeigen sich heute alle solidarisch mit dem Unsolidarischen.

Den Teilnehmern geht Kickls Schicksal nahe. „Da bist du jahrelang unanständig, und dann sowas“, erklärt ein extra aus dem Mühlviertel angereistes Zwergpony, während es mit seinem Schwanz eine von der Regierung gesteuerte Impfgelse vertreibt. Sein Fell ziert ein Brandzeichen von Herbert Kickls Gesicht.

Das Leben in der Diktatur zeichnet viele. „Lesen Sie doch mal ein alternatives Geschichtsbuch! Auch die Juden mussten 1938 eine FFP2-Maske in der U-Bahn tragen und durften auch nicht ohne PCR-Test die Straße mit einer Zahnbürste schrubben“, schüttelt ein Teilnehmer besorgt den Kopf. „Alles, was wir wollen, ist die Freiheit, uns selbst und alle anderen zu gefährden, wieso kapiert das keiner? Die Pandemie wäre sofort vorbei, wenn wir aufhören zu testen und die 150 Toten pro Woche ignorieren.“

Prominenter Unterstützer

Norbert Hofer ist extra mit seinem Rasenmäher aus Pinkafeld zur Demonstration angereist und führt die FPÖ-Delegation an. „Ich hab den Herpferd so gern, das wäre doch sehr schade, wenn man ihn jetzt einschläfert und zu Leberkäs verarbeitet, auch wenn ich Leberkäs auch sehr gern hab. Er hat doch ein Immunsystem, er gehört in die Natur, raus auf die Kornblumenwiese“, sagt er.

Abgeschoben

Kickl entschied sich in Absprache mit seinem Privattierarzt für den neuartigen Heilungsansatz „A Pferdeapfel a day keeps the doctor away“. Doch wegen seinem bestialischen Mundgeruch wollte seine Familie den FPÖ-Chef nicht mehr bei sich wohnen lassen und hat ihn vor dem Tierheim in einem Karton ausgesetzt.

Die Heimleiterin schätzt Kickls Vermittlungschancen eher gering ein. „Er vergreift sich immer wieder am Verbotsgesetz, schlägt mit seinen Hufen gegen die Säulen der Demokratie aus und für einen Zuchthengst ist er zu klein. Das ist auch für uns Profis eine Herausforderung.“ Immerhin muss Kickl nicht mehr entwurmt werden.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


101 Kommentare, 7.2k Shares
101 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

„Alles, was wir wollen, ist die Freiheit, uns selbst und alle anderen zu gefährden, wieso kapiert das keiner?“ Auf den Punkt gebracht.

Sie sind wohl nicht auf dem aktuellsten Stand! Selbst doppelt und dreifach Geimpfte können Corona verbreiten, an Corona erkranken und an Corona sterben! Im Burgenland haben wir eine Impfquote von 75,1 Prozent und in den Krankenhäusern liegen 60 Prozent doppelt Geimpfte, 40 Prozent Ungeimpfte. Auf den Intensivstationen steht es 50:50, wieso sind dann nur die Ungeimpften die Verbreiter und Gefährder? Und wenn man sich diese Zeitungsmeldung vom 28.10.2021 durchliest, erkennen die, die Prozentrechnen können, dass an diesem Tag um 25 Prozent mehr Vollimmunisierte starben als Ungeimpfte! Zitat: “ 4 waren ungeimpft „In Niederösterreich gab es auch die meisten Coronatoten: Neun… Mehr »

DTPC3
Wo ist die Grenze zu ziehen.
Ab welcher Sterblichkeit plädieren Sie für Zwangsmaßnahmen?
Halten Sie Impfpflicht und Impfzwang für alle für ein
demokratisch und ethisch probates Mittel , wenn andere
Möglichkeiten zum Ziel führen könnten, die teilweise fahrlässig
vernachlässigt worden oder nicht einmal angedacht worden sind?

DTPC5
Zur Klarstellung und um Fehlkommentare zu vermeiden – die Rede ist hier nicht von alternativen Behandlungsmethoden

Sondern?

Sondern warum man Ungeimpfte bezichtigt, Coronaverbreiter zu sein! Früher musste ich dem Arzt beweisen, dass ich krank bin! Glauben Sie, der hat jeden einfach so krank geschrieben? Damals kam noch der „Kontrollor“ ins Haus, wenn man länger als eine Woche krank war! Und heute müssen Menschen, die die letzten 20 Jahre NIE beim Arzt waren beweisen, dass sie gesund sind! ist da nicht ein Wahnsinn? Wie kann jemand, der bei JEDEM Test seit 2020 negativ war, jemanden anstecken? Auf der anderen landen jetzt auch genau so viele doppelt Geimpfte im Krankenhaus und im Burgenland sogar 60:40, also 60 Prozent „Vollimmunisierte“… Mehr »

Jeder kann sich selbst und andere weg-kickln!

Na dann kickl dich weg! Ich werde mich dann wegfeigmannen und vertschüsseln und verkürzen!

Heute findet die größte Leugnungsparty am Heldenplatz statt.
Das gibt es nur in einer Demokratie.
In einer Diktatur wären bereits alle Leugner inhaftiert.

DTPC4
Die ewig linken und rechten Kommentare.
Die Automatik der parteipolitischen Tendenz-Reaktionen – selbst unter gebildeten Menschen -überrascht immer wieder aufs Neue. Generell verunglimpfen ist eben einfacher. Die extremen Rechten und Linken und einige Spinner laufen bei jeder Demo mit. Die Anliegen, Sorgen und Ängste der moderaten Teilnehmer sollten ernsthaft diskutiert werden, damit die Spaltung der Gesellschaft nicht unerträglich wird und im Chaos endet.
Leider wird hier genauso oft faktenlos diskutiert wie in jedem anderen Medium, bestenfalls geschliffener formuliert.

Das wollen die und als „Leerdenker“ Bezeichner doch nicht hören! Wo käme man da hin, wenn man nicht anderen die Schuld am eigenen Versagen geben könnte! Irgend jemand muss ja schuld sein, dass sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen! Wars halt der Haider, der Strache, der Kickl usw.! Es ist immer ein Zeichen von Unreife, wenn man ANDEREN die Schuld am schlechten, dass uns widerfährt gibt! Ein Goethe, ein Dala Lama usw. würden NIE die Schuld auf andere schieben! Jeder ist seines Glückes Schmied! Besonders „Schlaue“ fragen mich, ob ich den Gurt anlege? Ja, mache ich! Dann fragen… Mehr »

Worüber wollen Sie bitte diskutieren? Über alternative Fakten?
Wenn sie handfeste Fakten wollen, dann lassen Sie sich von ihrem Arzt oder bekannten Gesundheits-Hotlines beraten. Die haben das studiert, die kennen sich in dem Metier aus. Ich bring meine kranke Katze auch nicht zur Kronenzeitung, nur weil die dort eine Tierkolumne schreiben.

Gibt es Ihrer Meinung nach zwei und mehr Fakten?
28.10.2021
Seit vergangenen Mittwoch gehen die Coronazahlen bundesweit recht stark nach oben: Gestern wurden bereits 4.261 Neuinfektionen an einem Tag gezählt. Niederösterreich hatte in den letzten 24 Stunden 786 Neuinfektionen zu vermelden.
4 waren ungeimpft
In Niederösterreich gab es auch die meisten Coronatoten: Neun Menschen starben am Virus, davon drei Frauen und sechs Männer. Vier Personen waren ungeimpft, fünf Patienten waren vollimmunisiert.

Was lesen Sie da heraus? ich, dass an diesem Tag um 25 Prozent mehr vollimmunisierte an Corona verstarben als ungeimpfte!
Ich kann Ihnen gerne noch andere Fakten aufzählen!

In Burgenland Heute sagte der Arzt: Derzeit liegen 60 Prozent vollimmunisierte und 40 Prozent ungeimpfte in den Burgenländischen Krankenhäusern. Auf den Intensivstationen steht es 50:50′!‘ Wollen Sie noch mehr Fakten hören?
Googeln Sie einfach „Mehr Geimpfte in den Krankenhäusern“

Vielleicht sollte man auch einmal die Berlakowitsch drannehmen in der Tagespresse und ihr bissl klarmachen, was eine Diktatur ist.

Genau- lang überfällig, auch wegen der Quote. Mein Weihnachtswunsch: Ein PolitikerInnen TP- Special: Aschbacher, Berlakowitsch, Edstadler, Köstinger, Raab, Haberlander, Schramböck, Stenzel, und die oö.-MFG Tussi, die vor 2Wochen Ärzte auf FB als Mörder beschimpfte. Heimat bist du auch großer Töchter!

Gaby Schwarz vergessen?

Man wird nichts mehr finden, es ist nichts mehr da!

Ist das eine Reihung nach Dummheit?

Hab’s alphabetisch versucht- ansonsten wohl zu viele ex aequo Platzierungen …

Die Junge vom Hanger net vergessen. Familienbetrieb Politiker Soziale Schmarotzer…

Aber bitte ohne Foto!
Die kann ich nicht mehr sehen!

Die ist doch vollkommen schmerzbefreit, was dies betrifft.

Unter denen grassiert längst ein anderes Virus das komplett deppat und leichtgläubig macht. Ist offensichtlich für manche hoch ansteckend.Ist aber auch ein super Nährboden für Satire😆😅🤣😂

Der Judenvergleich ist übrigens keine Satire. Der wird von den Antivaxxern tatsächlich gemacht. Den Unterschied verstehen die nicht mal wenn man sie fragt wieviele von ihnen denn schon deportiert wurden …

Österreich, ein Land von 6Mio Debilen- schrieb Thomas Bernhard. Man nannte ihn immer den Übertreibungskünstler, dabei hatte er nur ein gutes Gespür für die Menschen und die politische Entwicklung des Landes. Gute Nacht Ösistan!

Von 8 Millionen Österreichern sind 6 Millionen geimpft. Insofern muss man dem Thomas Bernhard recht geben 🤣

Geh weiterschlafen unter deine Brücke …

In der Sonderschule wurde eben keine Geschichte oder politische Bildung unterrichtet :-)

Das Thema Nationalsozialismus haben bei mir meist die Sonderschüler besser verstanden als manche intelligente Schüler. Das ist keine Frage der Intelligenz sondern der Empathie und des Sozialverhaltens. Und da gibt es leider Defizite quer durch alle Schichten.

Da stimme ich voll zu

Und mit „ raus auf die Kornblumenwiese „ werden auch etliche nix anfangen

Da hab ich auch geraetselt. Worauf bezieht sich das?

Die Kornblume ist das Symbol der Deutschnationalen.

Das wär ja noch Schönerer 😉

Ihr seids in Topform!

genau, jeden Tag ein Bestseller, wie „Krieg und Frieden“

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format