Österreichische Mutation: Neuartiges Covid-Virus sieht sich als Opfer, nicht als Täter


Forscherin und Forscher
Depositphotos

Nach der britischen Mutation konnten Forscher jetzt auch in Österreich einen neuartigen Virusstamm nachweisen. Dieser verhält sich fast identisch mit den bisher bekannten Stämmen, bis auf eine Ausnahme: Er sieht sich als Opfer, nicht als Täter.

WIEN – „Bei der ersten und zweiten Welle, da haben wir ja nichts gewusst, wir haben ja keine Informationen gehabt. Wir sind einfach alle auf den Heldenplatz gekommen, das war eine Euphorie“, seufzt die österreichische Corona-Mutation, zieht an einer Marlboro und ext ein Glas Marillenschnaps.


  • Liebe Tagespresse, danke für diesen wahren Artikel. Aber bei Ainedter im Blinddarm war ich doch überrascht. Ich dachte immer der ist als Pförtner im Anus der allergrößten Löcher zu finden…🤔.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format