Neun Enthüllungen aus dem neuen Trump-Buch


Michael Vadon/Flickr, CC-BY-SA 3.0

US-Präsident Donald Trump läuft Sturm gegen das neue Buch „Fire and Fury“ von Michael Wolff. Mit Anwälten versucht er, die Veröffentlichung zu verhindern. Doch wovor hat Trump Angst? Die Tagespresse hat einen Blick ins Buch geworfen und präsentiert die explosivsten Enthüllungen.

– Trump behauptet, seine Familie stammt aus den USA. Dabei ist nur seine Mutter Amerikanerin. Sein Vater ist eine Orange.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

– Der US-Präsident sieht so viel fern, dass er laut Recherchen von Autor Michael Wolff der einzige Mensch ist, der sich jede Wiederholung von ‘How I Met Your Mother’ auf ORF 1 anschaut.

– Im Kärnten-Urlaub 2008 behauptet er, sein Dienstwagen sei “mächtiger und größer” als der von Jörg Haider und fordert diesen zu einem Rennen heraus.

– Im August 2012 geht Trump mit Frank Stronach Steak essen und wettet mit ihm, dass er sich nicht traut, eine Partei in Österreich zu gründen.

– Bei einem weiteren geheimen Österreich-Besuch im Jahr 2014 trifft Trump endlich sein großes politisches Vorbild Robert Lugar.

– Im Jahr 2016 beichtet Trump einem Priester, dass er an eine andere Frau gedacht hat als an seine Tochter.

– Trump hatte während des Wahlkampfs einen bisher geheimen Tan Manager, der den Bräunungsgrad seiner Haut und Politik verbessern sollte (Stefan Petzner).

– Trump leidet schwer unter der Kritik seiner Freunde im Golfclub, die ihm vorwerfen, teilweise bis zu zwei Stunden pro Woche als US-Präsident in Washington zu verbringen.

– Nach einem Treffen mit Wladimir Putin und HC Straches in Straches Villa in Klosterneuburg wacht Trump mit mehrtägigem Filmriss am Klo der Burschenschaft Vandalia auf.


19 Kommentare, 3.7k Shares
1500
10 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
neuste älteste top
*Experte

einfach plem plem s.o.

Marcus Fr…

Der ist mein bester Freund. Alle Superrechten sind das, die das eigene Volk durch Zwang verhungern lassen!

Wieder einmal …

„… zumal es immer neue Vorstöße aus der Politik gibt. EU-Kommissionspräsident Juncker etwa hat den „Euro für alle“ gefordert. Halten Sie eine Erweiterung der Währungsunion für eine gute Idee, um die Fliehkräfte in Europa zu begrenzen?“

»Für nicht vertretbar halte ich Junckers Vorstoß, die Beitritte durch Geldzuschüsse schmackhafter zu machen. Auch bin ich dagegen, die Beitrittskriterien flexibler zu interpretieren. Junckers Vorschlag zeigt die ganze Tragik der Währungsunion. Im Hintergrund steht wieder der Versuch, die Banken zu retten. Mal wieder.«
Dr. Dr. Dr. Dr. Hans-Werner Sinn

Reiner Tor

Wenn der Gelbhaarige so weitermacht, schmeissen ihn die Amices raus und er wird er noch zum Häuptling der Blaumiesen ernannt. Die haben wenigstens ein Herz für fiese, miese Kerle!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format