Nach Prügelvideo: Beeindruckter Nehammer macht Strache wieder zu Vizekanzler


Nehammer und Strache schütteln sich die Hand, Strache hat ein blaues Auge und einen ausgeschlagenen Zahn
C.Stadler/Bwag, BKA (M)

Sieg nach Punkten für Heinz-Christian Strache! Sein Prügelvideo aus dem Wiener Volksgarten ging auch an Kanzler Karl Nehammer nicht spurlos vorüber. Er zeigt sich beeindruckt von der Schlagkraft und ernennt Strache kurzerhand wieder zum Vizekanzler.

WIEN – „Ganz nüchtern betrachtet ist der HC ein Mann mit Handschlagqualität. Jemand, der endlich aufgewacht ist und wieder selbst anzupacken will, statt nur zu reden. Er passt zu mir wie die Faust aufs Auge, tut mir leid, lieber Werner“, so Nehammer bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz in der Bettel-Alm. 


  • In schwierigen Zeiten vertraut das Volk auf Leute, die nicht viel reden sondern gleich zuschlagen. War schon 1933 so. Und 1945 wollte dann keiner dabei gewesen sein und von nichts gewußt haben.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format