Nach Morddrohungen gegen Ärztin: Polizei OÖ beginnt Ermittlungen


Google Startseite, in der Suchleiste: "Griaß di Google, bitte den Täternamen, aber nur ned hudeln"

29 Kommentare, 52 Shares
29 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Kein Wunder das die so nichts finden ! Natürlich müssen die erst Google auf das Dark Theme umstellen damit Google auch im Dark Net sucht ! Amateure !

Wie du Deitsch schreiben bite?

Du weißt dass ich sehr wertschätze!

Alle male aquamala, spiel gut !

Jetzt weiß ich endlich wofür der „auf gut Glück“ Knopf wirklich gut ist.

Du bringst es auf den Punkt

Wo gibt man bei Google eigentlich die Lochkarten hinein? Da fangen die Schwierigkeiten ja schon an.

Lochkarten? Stellen die nicht die Bits noch mit Handrädern einzeln ein?

P.S.: Ja, das gab’s wirklich mal. Selbst noch in der Schule Ende der 1970er gesehen. Allerdings nicht mehr in Betrieb, nur mehr als Museumsstück, aber immerhin.

Seit wann kennen die Google, sehr verdächtig. Das stinkt nach fake.

Du zweifelst an einem seriös recherchierten Artikel der Tagespresse?????0 Vertroll dich bitte nach oe24.at!

Bearbeitet von ▋▋▋▋▋▋▋▋▋ ▋.
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format