Nach Massengebet für Sebastian Kurz: Jesus tritt aus Kirche aus


Die katholische Kirche verliert ein prominentes Mitglied: Jesus Christus von Nazareth erklärte seinen Austritt. Er ist verstört vom Massengebet für den heidnischen Gott Sebastian Kurz von Meidling und will mit „diesem Fundi-Verein“, wie er wortwörtlich sagt, nichts mehr zu tun haben.

WIEN – „Habt’s ihr das absurde Video gesehen, aus der Stadthalle? Das hat doch mit Christentum nix mehr zu tun“, erklärt Jesus Christus von Nazareth, der uns zum Sektfrühstück ins Aida am Stephansplatz lädt. „Diese peinliche Huldigung des Ketzers Sebastian Kurz von Meidling, das ist ein Affront gegen meine Lehren.“


  • Gesundheitskasse: Neues Logo kostet 400.000 Euro

    Die österr. Kronen Zeitung berichtete gestern darüber, dass das neue Logo der österr. Gesundheitskasse vierhunderttausend Euro veranschlage. Darauf sei bisher ein ovaler Kreis und ein Schriftzug zu sehen.

    In Österreich hat das politisch Methode. Jörg Haiders’ Regierungsteam anno dazumal veranschlagte für eine nichts sagende, sechsseitige Expertise eines Befreundeten 12 Mio. Euro.

    Als die Öffentlichkeit davon erfuhr, verkaufte er dieser (leider) erfolgreich, dass er dem Volk 6 Mio. erspart habe, weil er weitere sechs zurück gefordert habe.

    Laut internationalen Beratern würde solche Expertise im Extremfall 200.000 € wert gewesen sein – mit allen Forschungen dahinter etc., würde auch tatsächlich Aussagekraft darin vorhanden gewesen sein, was nicht der Fall gewesen sei.

    Das Design möchte ich natürlich niemandem vorenthalten: https://imgl.krone.at/scaled/1942485/v9442c2/630×356

    Und dass das Logo der Stadt Wien weitere verbrecherische 595.000,00 Euro verschlungen hat. In einem Neu-Hartz-IV-Staat wohlgemerkt. Einem Staat, der sein Gesamtvermögen an gierige Reiche verscheppert.

  • Die katholische Kirche kann ja zusammen mit den Zeugen Jehovas eine Koalition bilden mit dem hl. Basti
    als Prophet. Wird ziemlich lange halten, außer ein hoher
    Funktionär besteht auf Ibiza als Urlaubsort.

      • Anna, *glaub* mir, du kennst dich mit Kircheglaubengebetjesus auch nicht aus.
        Da ist nix um Auskennen, außer halt das, was die Kirche halt so kulturgeschichtlich und strafrechtlich verbrochen hat.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format