Liebes-Aus: Matthias Strolz trennt sich von seiner Kastanie


Georg Tatschl/CC-BY-SA 2.0, Montage

Nach drei Jahren Beziehung ist alles vorbei! NEOS-Chef Matthias Strolz verkündete heute das Beziehungsende zwischen ihm und seiner Kastanie. Ab sofort werden die beiden getrennte Wege gehen. Sie bleiben jedoch “gute Freunde”, betont Strolz.

Das Paar hatte sich im Oktober 2014 im Lainzer Tiergarten über eine befreundete Kastanie kennengelernt. Es funkte sofort, und binnen weniger Stunden erfolgte die Hochzeit – noch während der Ayahuasca-Trip von Strolz anhielt.

Österreichs seriöseste News-App. Für iPhone, iPad und Android.

Die Beziehung war von zahlreichen Höhen und Tiefen geprägt. 2016 kam der Verdacht der Vetternwirtschaft auf, weil Strolz die Kastanie zum Sozialsprecher der NEOS ernannte. Oft kam es auch zu Streit, etwa weil Strolz Geld für das Wasser verlangte, mit dem er seine Kastanie gegossen hat.

Neue Liebe

Schließlich zerbrach die Beziehung. Gerüchten zufolge hat eine neue Liebe von Strolz dazwischen gefunkt. Der NEOS-Chef soll in einem Spar Gourmet in Döbling eine Bio-Maroni aus der Toskana kennengelernt haben, die ihm sofort sein Herz stahl. Er wurde von mehreren Zeugen beim romantischen Turteln mit seiner neuen Maroni am Karmelitermarkt gesichtet.

Strolz gibt sich zugeknöpft und verweist auf seine Privatsphäre, lässt jedoch durchblicken: „So läuft das leider am freien Markt. Die Kastanie mit der runderen Schale setzt sich halt durch.“ Die gesammte Society-Redaktion gratuliert dem jungen paar zum Liebesglück!


8 Kommentare, 2.1k Shares

Kommentieren

1500
neuste älteste top

von der rosskastanie zur edelkastanie – er schläft sich hoch !

Solange er sich nicht zum Maroni – Brater entwickelt, besteht keine Gefahr.

Herr Strolz aus Gsibergien

lassens Sie sich nicht abhalten,
der Kunst zu frönen..
Politisch Lied soll auch garstig sein?

Drum-Entspannung in der Posie.

Ihr drei Kinder freuen sich über Papas Einschlafgeschichten.

Und Frau Dr Griss erledigt die „Arbeit“ im Parlament
in Allianz mit Frau Beate Meinl( nicht am Graben)

Viribus Unitis zum 15.oktober
aus Spay/Rhein

Interessant: Eine faule Nuß tauscht die Kastanien aus.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format