Kurz-Film: Kritische Filmkritik von Sebastian Kurz


Sebastian Kurz
Pongo Film, Estonian EU Presidency (M)

Ein neuer Blockbuster stellt alle bisherigen Filme in den Schatten. Der österreichische Kinofilm „Kurz“ zeigt ein fleißiges Genie, einen Staatsmann von Welt, einen Gönner, der für die Probleme der Menschen immer ein offenes Ohr hat. Noch nie zuvor hat mich ein Film so sehr berührt. Eine sehr kritische Kritik von Sebastian Kurz über Sebastian Kurz.

Sie kennen mich, nichts bringt mich so schnell aus der Ruhe, für die ich bekannt bin. Sie können meine Überraschung aber bestimmt nachempfinden, als ich aus den Medien erfuhr, dass ein Film in die Kinos kommt – über mich! An dem ich anscheinend sogar mitgewirkt habe! Da war ich gleich ganz Ohr.


  • Er hat recht, nichts wird nach diesem Film mehr so sein wie es früher einmal war: Das Kino, als man noch hinging, um sich zu unterhalten, hat nun andere die Funktion als Propagandamaschine. Hatten wir das nicht schon mal?

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format