Kokain war mit Backpulver gestreckt: Partygast geht 30 Meter auf


Zu einem tragischen Zwischenfall kam es gestern in einem Wiener Innenstadtlokal. Ein Partygast konsumierte mit Backpulver gestrecktes Kokain. Das Opfer ging 30 Meter auf und befindet sich laut AKH in extrem knusprigem Zustand.

WIEN – Panik, Chaos und leckerer Bourbon-Vanille-Backduft lagen in der Nacht auf heute im Wiener Sass Club in der Luft. Nach dem Konsum von mit Backpulver gestrecktem Kokain ging der 47-jährige Online-Chirurg Thomas L. innerhalb kurzer Zeit mehr als 30 Meter auf.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

„Gemischt mit dem Koks hat sich die Wirkung des Backpulvers vervielfacht“, erklärt Polizeisprecherin Shayesteh Fürst-Ladani. Erste Ermittlungen der Polizei führten zu einem Drogenlabor: „Der Dealer operiert in der Szene unter dem Namen ‚Doktor Oetker‘.“

Familie schockiert

Die Familie von Thomas L. zeigt sich gegenüber der Tagespresse schockiert. „Wie konnte das passieren?“, fragt sich Mutter Cäcilia verzweifelt. „Wir waren ein gutbürgerlicher Haushalt. Ich hab meinem Sohn immer genug Geld gegeben, damit er sich gute Drogen kaufen kann. Warum greift er zu so einem gestreckten Zeug?“

Warnung

Immer wieder kommt es laut Polizei durch unreine Drogen zu schweren Notfällen. „Erst letzte Woche haben wir einen Salzburger Student aus dem Verkehr gezogen, der im großen Stile mit verunreinigten Amphetaminen gehandelt hat“, erklärt Polizeisprecherin Fürst-Ladani. Die Pillen des Salzburgers waren mit Waschmittel gestreckt. Das Gericht musste ihn freisprechen, weil er supersauber war.


14 Kommentare, 5k Shares
1500
4 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
neuste älteste top
Pulverl

Online-Chirurg
Die Tagespresse schafft es mich immer wieder zum LOL zu bringen. Echtes LOL, nicht nur so dahingesagtes LOL.

Lukas_M

Ja ich weiß auch nicht mit was die dort bei der Tagespresse ihr Backpulver strecken, dass ihnen immer so geiles Zeug einfällt, funktioniert anscheinend.

LOL

Dieser Aufgeblasene,

was ist der in unserem Nationalrat?

Elli Gu

stell dir vor, das passiert unserem witze-kanzler auf ibiza …

Ich würd’ von Ibiza & Co. ihn

verjagen, verpannen, weil, man stelle sich vor, man wäre selbst dort und begegnete dem Dreck, diesem Abschaum der Menschheit auch noch im Urlaub!

Jausenbrettl

Für ein Forum einer Satire-Seite sind Sie mir zu hasserfüllt. Sind Sie sicher, dass Sie mit Ihren groben Schimpftiraden hier richtig sind?

Ale

Hast du das „verpannen“ übersehen? Chleudert den Purchen zu Poden!

Strolchi

wird mit seinem Schwanz wedeln.

Geht doch, geht doch!

Dass ihm dabei

bloß kein F u r z entfleucht!

Dass ihm dabei bloß kein Furz entfleucht!

Hans

Der ist zu knapp um damit zu wedeln. Wie sein Hirn!

Franzerl

Und weiter giftige Bakterien verbreiten.

auch heute wieder super

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format