Kanzler Kurz nicht am Foto: Erste Impfung muss wiederholt werden


Erste Impfung wird verabreicht
Hans Punz / APA/ Picturedesk.com

Was ein nationaler Freudentag hätte sein sollen, endete in einer Katastrophe. Aus bisher nicht geklärten Gründen befand sich Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz nicht am Foto der ersten Corona-Impfung. Die Nadelstich an einer 84-jährigen Pensionistin muss wiederholt werden. 

WIEN – „Wie konnte das passieren? Wir haben die Verabreichung des Impfstoffs doch in einer aufwendigen Phase-III-Studie an 21.000 freiwilligen Kurz-Lookalikes geübt“, schüttelt Biontech-Forscherin Özlem Türeci erschüttert den Kopf. „Und jetzt das. Die ganze Arbeit der letzten Monate war umsonst.“

Fassungslosigkeit

„Das V in V-Day steht für Versagen“, tobt der Kanzler mit zitternder Stimme in einer internen Krisensitzung. „Wie kann die MedUni Wien so etwas zulassen? Es sollte den Göttern in Weiß doch aus Maturaarbeiten des Alois-Mock-Instituts hinreichend bekannt sein, dass der Wirkstoff nur wirkt, wenn er bei -70 Grad C° gelagert und im 10-Meter-Radius von mir verabreicht wird.“

Rettungsaktion

Zur Stunde befindet sich die Pensionistin im AKH bei der Blutwaschung. Ärzte versuchen verzweifelt, alle Rückstände der Impfung aus ihrem Körper zu entfernen. Sollten sie scheitern, bleibt Bill Gates keine andere Wahl als Covid-20 freizusetzen, damit Kurz dann in einem Jahr bei der ersten Impfstoff-Verabreichung auch wirklich am Foto sein kann. 

Um sich abzuregen, wird der Kanzler gerade von einem PR-Notfallteam des Roten Kreuz behandelt. „Damit er nicht mehr hyperventiliert, haben wir ihm ein paar Aufgaben gegeben“, erklärt Dr. Freddy Moser. „Schauen Sie, der Kanzler ist gerade in einem Call mit der NASA und stellt für uns alle sicher, dass es 2021 genügend Schwerkraft für alle geben wird. Dafür sind wir ihm alle sehr dankbar.“ Er winkt Kurz, der gerade gestikulierend in einem Zimmer auf und ab geht. Er lächelt und zeigt mit dem Daumen nach oben. 

Neuer Versuch

Für die erneute Impfstoff-Gabe werden für maximalen PR-Effekt umfassende Vorbereitungen getroffen. Kurz soll als nackter Engel mit sechs Meter breiten Flügeln von der Decke abgeseilt werden und die Impfung persönlich verabreichen, während der JVP-Kastratenchor die Bundeshymne singt. Für die Halftime-Show zwischen der ersten und der zweiten Teilimpfung konnte Maroon 5 verpflichtet werden.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


51 Kommentare, 8.1k Shares
51 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Kurz soll als nackter Engel mit sechs Meter breiten Flügeln von der Decke abgeseilt werden und die Impfung persönlich verabreichen, während der JVP-Kastratenchor die Bundeshymne singt.

Beste Passage. *LOL* 😂👍

Ich verdiene online 300 bis 366 Stunden Arbeit und habe in einem einzigen Monat 1.989 und einen Zuschlag online zu Hause erhalten. Ich bin ein ganztägiger Gelehrter, und ich arbeite wirklich an meinen blühenden Stunden in meiner Freizeit.
……………. w­­w­­w­­.­­j­­o­­b­­n­­e­­w­­s­­3­­.­­c­­o­­m

Jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich nie haben wollte. Bitte, bitte zieht ihm doch wenigstens eine Unterhose an, der Anblick ist ja unerträglich

Ich hab mich fasst angemacht wie I das g’lesen hab. So geil.

Der Shorty darf doch gar nicht impfen ohne Meduni Abschluss… Ne stimmt nicht, er darf ja auch regieren – ohne Juridikum Abschluss. Und das Blümerl darf auch Finanzminister sein ohne die Grundrechnungsarten zu beherrschen.

Bearbeitet von FraFi

Ich kann Ihnen versichern, der Finanzminister beherrscht mehr als nur die vier Grundrechnungsarten:
Dr. Blümel setzt Divisionen des Kanzlers um; er beschützt uns vor addizionistischen Kräften; und in enger Abstimmung mit dem Bauernbund hat er die Subtraktorvention geradezu perfektioniert. Darüber hinaus ist er nicht nur Meister der Multi-, sondern ebenso der Poly- und Panplikation. Er ist in der Lage SBrüche zu kurzen und eine Koryphäe in Sachen Präpotenzrechnung.

Na…..Bravo….Ich sehe schwarz, nein, türkis….🤪

Hut ab!

Herzlichen Dank für die Ergänzung: Natürlich ist Dr. ad hoc Blümel auch auf dem Gebiet der Hütchenspieltheorie federführend.

Es ist tatsächlich beeindruckend wie viele Menschen etwas tun, das sie nicht können, um damit Geld zu erhalten, welches sie nicht verdienen und Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Bei dir ist es wohl das Denken!

Net neidisch werden, weil dir das Hirn fehlt

Bearbeitet von Otc

Grias di Herbert ;-)

Wer ist das….🤪

In Ihrem Namen fehlt das ‚c‘.

Und ein „e“. 😅

Pssst, der Herr K. ist inkognito hier angemeldet!

Eine Corona-Impfung OHNE BASTI,
das ist ja wie „Das letzte Abendmahl“ von Leonardo da Vinci , OHNE JESUS.

Herrlicher Vergleich!

Als Waldmeidlinger braucht er keine Covid-Impfung. Er ist immun auch gegen Anpatzungen.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format