Impfgegner strikt gegen Privilegien: Auch Geimpfte sollen an Corona sterben


Impfgegner bei Demo
Hans Ringhofer / picturedesk.com

Steht uns eine Zweiklassengesellschaft bevor? Das befürchten jedenfalls Impfgegner, die Privilegien für bereits geimpfte Österreicher strikt ablehnen. Die Forderung: Auch immunisierte Menschen sollen an Corona sterben müssen.

ÖSTERREICH – Reisen ans Meer, Komasaufen im Wirtshaus, Corona überleben: Diese kleinen Freuden des Alltags für bereits immunisierte Menschen werden aktuell heftig diskutiert. Doch was ist mit denen, die trotz Fake-News-Propaganda noch einen freien Willen haben und sich nicht von unserem diktatorischen Regime einen sanften 0,6 Sekunden langen Piekser in den Arm geben lassen wollen? 

Historische Parallelen

„War alles schon mal da. Privilegien, kleine Freiheiten, wirksame Antikörper, so hat’s damals 1938 auch angefangen, als mein Opa auf einmal über Nacht nicht mehr nach Jesolo durfte“, befürchtet Herbert „Sophie Scholl“ Werner aus Graz. „Die einfachen Diplom-Ingenieure wie du und ich sind die neuen Juden, während die Geimpften einfach weiterleben und nicht elendig auf der Intensivstation ersticken, wie ganz normale Leute das tun.“

Kurz nach dem Interview kommt Herbert noch einmal besorgt auf uns zu: „Hab i gerade behauptet, Menschen sterben an Corona? Schneidet’s des sofort raus bitte!“

Ungleichheit

„Wozu zahl i meine Strafzettel, die GIS, Unterhalt und die Vignette, wenn dann ein geimpfter Herr Doktor glaubt, er ist was Besseres und nicht am Corona stirbt?“, fragt sich auch Walter Lechner zurecht. Es sind Privilegien wie diese, die die Ungleichheit täglich verschärfen. „Kostenlose Impfungen gegen eine Jahrhundert-Pandemie? Genau davor hat George Orwell im Jahr 1984 gewarnt!“

Beruhigt hingegen zeigt sich die Eisenstädter Querdenkerin Susanne Gaukel: „Meine Tante hat gestern den streng geheimen Beipackzettel der AstraZeneca-Impfung geträumt, ihn mir sofort auf ein Tischtücherl gehäkelt, und ein Foto davon in die Telegram Gruppe gestellt. Da steht drauf, dass alle, die über 65 Blutdruck haben, ohnehin an den Nebenwirkungen sterben, weil die Spritze ist in Wahrheit diese Büroklammer aus MS Word.“

Die Impfgegner im ganzen Land wünschen sich nur eines: ein gerechtes Österreich, so wie früher, wo alle vor dem Gesetz gleich sind und sich an die Regeln halten müssen, außer sie sind ÖVP-Regierungsmitglieder.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


17 Kommentare, 1.4k Shares
17 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Jeder weiß doch, dass das Gesetz für ÖVP-Regierungsmitglieder quasi nur AGB sind. Ganz ehrlich, wer liest die schon???

Eine Art Beipackzettel ohne Warnung vor Nebenwirkungen also.

Die Kurz-Sekte muss sich um Rechtsstaatlichkeit nicht scheren, weil sie eh nur aus lauter lupenreinen Demokraten wie Bastis Vorbilder Putin, Orban, Netanjahu und Trump zusammen klüngelt.

Seriösen Quellen zufolge, mutiert man durch die COVID-Impfung zum ÖVP-Mitglied… Ist deswegen Impf-Skepsis so groß?

Da wäre ich für eine alternative Ausgabe von Giftampullen…

Herrlich absurd! Danke!!!!

Leider gar nicht so lustig, es gibt wirklich mehr als man denkt die den Blödsinn glauben. Gestern sagte mir einer der sein Wissen vom FPÖ-Youtube Kanal holt, „PCR Test damit wird man mit dem Virus infiziert, dass sei Wissenschaftlich erwiesen“

Und vom Nasenbohren kriegt man Kinder! Oder nein, Moment, das war doch was anderes…

Das sind die, die gegen die Schwerkraft demonstrieren. Zu Recht, wir wissen.

Wieso haben wir überhaupt Schulpflicht wenn im Endeffekt trotzdem so ein schas rauskommt? Vielleicht sollte man die Bildung mal gscheit reformieren…(obwohl, dann würde auch niemand mehr die ÖVP wählen) Es ist wirklich schlimm dass die ganzen Deppen durch Corona jetzt noch mehr auffallen.

Von den Türkisen langfristig geplant. Bildung nur für unsere Leut.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format