„Ich kauf deinen ganzen Stamm“: Chinesischer Coronavirus scheitert an Arnautovic


Arnautovic
Michael Kranewitter, Wikimedia, CC-by-sa 4.0, Montage

Chinesische Forscher melden eine medizinische Sensation: Der in Shanghai verpflichtete Fußballer Marko Arnautovic scheint gegen das grassierende Coronavirus resistent zu sein. Sie hoffen jetzt, einen Heilungsansatz gefunden zu haben, mit dem sich eine drohende Epidemie noch verhindern lässt.

SHANGHAI – „Der Virus hat mich in der U-Bahn an der Nasenschleimhaut deppat gekitzelt. Ich hab ihn einfach gefragt, ob er ein bissl deppat ist und gesagt, du hast mir gar nichts zu sagen, ich verdien so viel, ich kauf deinen Stamm, ich bin etwas Höheres als du“, erzählt Arnautovic. Er ist der erste Mensch, der offenbar gegen den aggressiven Virenstamm immun ist.

Forscher staunen

Mediziner fanden in einer Speichelprobe von Arnautovic, die sie vom Rasen des Fußballplatzes entnahmen, bemerkenswerte Eigenheiten seiner DNA. „Wir haben so ein Immunsystem noch nie gesehen. Seine Kindheit am Floridsdorfer Spitz hat ihn schon früh in Kontakt mit allen der Wissenschaft bekannten Krankheitserregern gebracht. Das Coronavirus ist chancenlos gegen Floridsdorf. Arnautovic würde auch Ebola, die Pest oder ein illegales Teigtascherl unbeschadet überstehen.“

Alle 1,4 Milliarden Chinesen werden in den nächsten Wochen durch die Floridsdorfer Schluckimpfung (sieben S-Budget Energydrinks und eine Flasche Taiga Black) gegen das Coronavirus immunisiert.

Militärparade

In Shanghai findet heute eine Militärparade zu Ehren von Arnautovic statt. Hunderte, mit rot-weiß-rotem Effektlack veredelte Audi R8 driften stundenlang über den Tian’anmen Platz und zeichnen mit ihren Reifenspuren sein Gesicht auf den Asphalt.

Auch in Peking wird der ÖFB-Kicker geehrt. An der Nordseite des Pekinger Tian’anmen Platzes wurde am Tor des Himmlischen Friedens das Porträt von Mao Zedong durch eines von Arnautovic ersetzt.

„Wir nennen ihn ab sofort liebevoll unseren Marko Zedong, danke für alles“, sagt Staatschef Xi Jinping voller Demut und will Arnautovic die Hand schütteln. „Was is scho wieder, du kleiner Winnie Pooh?“, fragt Arnautovic und nimmt genervt seinen Kopfhörer ab. Die Menge rast.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


26 Kommentare, 5.3k Shares
1500
20 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
neuste älteste top
Wolke2001

Shampoo – ziehe den Hut vor dieser Leistung ;-)

Ich

wasch damit regelmäßig meine Haare!

ampf

Ihr sad’s afoch nur guat!

I’m also so

sad.

Klugi6

Genial, wie immer !!!!

hob68

Unpackbar 🤣🤣🤣

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format