„Ich habe einen Traum“: Aschbacher verteidigt sich gegen Plagiatsvorwürfe mit berührender Rede


Aschbacher
Christopher Dunker/BKA

113 Kommentare, 14 Shares
113 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

von user DU Mont im Standard:
„Fr. Dr.in (?) Aschbacher, jede Führungskraft muss sein, der positiv denkt. nehmen Sie Smart-Risiken, schnellen Ausfall an und rollen Sie aus dem Amt! Bleiben Sie nicht wie eine Seepocke haften.“

Versteht Christinchen das?

Ich dachte immer das heißt „Fr. Dr.in. (plag.) Aschbacher“ – wieder was neues gelernt.

Perfektes Aschbacher-Deutsch!

Ikh hab denkt, der deutsch ist mänlich. I bin sdrigt gegen das dschendan!

Die akadem. Formulierungsformen der Eliteuni perfekt getroffen! 😂👍

Eliteuni Wr. Neustadt ?

AM ARSCHbacherin…

Ah, ihre Dissertation war schuld, dass sie keine Zeit hatte sich um die notwendigen Gesetze für Home Office zu kümmern.

Dieser „Neben-Skandal“ ist meines Erachtens riesengroß! Es herrscht Pandemie, hunderttausende verlieren den Arbeitsplatz und die Arbeitsministerin tut NICHTS (keine Homeoffice-Regelung usw.) und verplämpert stattdessen die Zeit vieler Menschen, um SOWAS als Dissertation einzureichen, wofür sie auch noch ein Ministergehalt kassiert. Das ist eine so exorbitante Dreistigkeit, sie sollte strafrechtliche Konsequenzen haben.

In einem nicht korrupten Rechtsstaat würde das auch geschehen.

Wie der Herr, so das Gscher. Tricksen, täuschen und blenden beherrscht der Basti perfekt, seine Unterwürfel und MitläuferInnen orientieren sich an ihm.

Naja, dem Bumsti kann DAS nicht passieren

Ja, richtig. Besser keinen Abschluss machen. Möglicherweise droht ja auch dem bald Ex-US-Präsidenten nicht nur in anderen Angelegenheiten Ungemach. Seine unbekannten Abschlüsse soll er sich ja auch nur erkauft haben. Seine Lügen haben offenbar schon von Jugend auf Erfolg gehabt, dank der Unterstützung und Bevorzugung durch seinen Vater, für den auch schon ein kleines Versagen undenkbar war, und der offenbar mit Druck oder auch mit Geld alles ausgebügelt hat, was ein offensichtliches Versagen seines Sprösslings offenkundig gemacht hätte.

Kann mir keinen besseren Vater wünschen.

Gibt’s das Wort Buberlpartie auch gender neutral?

Schnöselgroupies ?

Geschwister*Innenpartie😛

BiberlInpartie

Mäderlpartie !

Das ist total sexistisch!
Geht gar nicht!

Ghostwriterkabinett

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format