„Haben gehört, das ist die beste Zeit“: IS will im Winter in Russland einmarschieren


Nach der Terrordrohung gegen Russland konkretisiert der IS jetzt seine Pläne. Demnach planen Militärkommandeure einen Einmarsch in das russische Staatsgebiet für kommenden Winter ein. Zu dieser Zeit sollen die Bedingungen für eine Militäroperation vor Ort geradezu ideal sein.

Angenehmes Klima

„Das ist laut unseres Geheimdiensts ‚Wikipedia’ die beste Jahreszeit“, erklärte IS-Führer Al Baghdadi in einer Audiobotschaft. „Allah wird für kühle Temperaturen sorgen, damit unsere Gotteskrieger mit ihrem Kampfgerät im Jänner Moskau einnehmen können, und im Februar ganz Sibirien!“

Aufgrund der geringeren Sonneneinstrahlung müssen die IS-Kämpfer außerdem keine schützenden Mützen oder Tücher tragen, sondern können bequem im T-Shirt und Sandalen kämpfen.

Vorbereitung

Um sich auf die Invasion vorzubereiten, sah sich Al Baghdadi sogar auf YouTube eine Dokumentation über Hitlers Russlandfeldzug 1941 an. „Sehr aufschlussreich. Hitler ist weit gekommen. Leider bin ich während der zweiten Hälfte der Doku eingeschlafen.“

Al Baghdadi gibt sich dennoch optimistisch: „Was kann schon großartig schiefgehen, wenn wir einen antidemokratischen Mafiastaat, der über Atomwaffen verfügt, angreifen?“

(Foto: Screenshot/Google)


34 Kommentare, 4.5k Shares
1500
12 Kommentar Themen
22 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
neuste älteste top
picknic

Die IS hat es mit der Geographie auch nicht ganz am Hut. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass sie sogar versuchte ins Weltall zu fliegen, weil sie IS mit ISS verwechselte.

Habakuk

Ich weiß nicht ob das so super ist.
Zweimal schon sind Leute in Russland einmarschiert und beide Male sind die Russen bei ihrem „Verteidigungskampf“ bis nach Mitteleuropa gekommen.
Und wenn die erst mal da sind, kann es schon mal fünfundvierzig Jahre dauer bis sie wieder weg sind.

Müssen wir

dann alle wódka trinken?

Die Frage ist

dürfen wir dann alle wodka trinken?

Ich habe einen elendig langen Namen und poste Links zu anderen Tageszeitungen, und zwar bei jedem Artikel. Außerdem gebe ich meinen sinnbefreiten Senf überall hinzu, und antworte auf meine eigenen Posts. Ich bin der Online-Dorftrottel

so is es nämlich

Der Online Dorftrottel dem man ned mal Dorfwirten zuhört weil ich sogar für FPÖ Wähler und Saubauern zuviel Scheiße rede.

richtig

Es kann

aber auch ganz anders sein.

lürkenmichl

Liebe GenossIn Abu Bakr al-Baghdadi,

sei Dir nicht nur Alahs Segen, sondern auch dem der SPÖ (Schria Partei Österreich) bei all Deinen zerstörerischen Aktionen gewiss!

Kennts Eich bei mia ab Dienstag Mittag an oda zwa Spritzwein abholen.

Prost Burschn!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format