Großbritannien geht Benzin aus: James Bond präsentiert neuen E-Dienstwagen


James Bond steigt aus seinem neuen Gefährt
INGRID KORNBERGER / APA / picturedesk.com / Wikimedia - www.GlynLowe.com (M)

Seit Tagen ist Treibstoff in Großbritannien Mangelware. Auch der Geheimagent ihrer Majestät ist davon betroffen. Doch James Bond wäre nicht James Bond, hätte er nicht auch eine Lösung parat. Agent 007 setzt nun auch auf Tempo 7: Er fährt Sarit.

LONDON – Lächelnd quält sich James Bond minutenlang in seinen neuen Dienstwagen. Immer wieder bleibt er mit seinen bulligen Schultern stecken, drei MI6-Mitarbeiter drücken ihn schließlich durch die Tür. Bond winkt durch das Fenster und bleibt dabei mit seinem Bizeps stecken. Dann startet er seinen orangen Sarit, der Motor miaut und er rast mit 25 km/h davon in die Nacht.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format