Für menschliche Haftbedingungen: Strache wählt heute die Grünen


Andy Wenzel/BKA

Österreich wählt heute einen neuen Nationalrat. Auch Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache gab bereits seine Stimme ab. Er machte sein Kreuzerl erstmals bei den Grünen, da ihm die schlechten Haftbedingungen in Österreich ein Dorn im Auge sind.

WIEN – „Wo bleibt das Mitgefühl, der Humanismus? Ist das Leben eines Häftlings denn nichts wert?”, fragt der ehemalige FPÖ-Chef, während er sich in den Ergebnissen der Google-Bildersuche nach „Krems Stein“ sichtlich betroffen durchklickt.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format