„Freue mich auf neue, gefährliche Talfahrt“: Hirscher wechselt zur SPÖ


Andreas Tröster - Bildsymphonie, Parlamentsdirektion / Photo Simonis, Priwo/Wikipedia

Weltcup-Rekordsieger Marcel Hirscher zieht sich aus dem alpinen Skisport zurück. Doch er bleibt seiner Leidenschaft auch in Zukunft treu wird ab sofort für die SPÖ als Quereinsteiger in Rekordzeit talwärts rasen. Das bestätigte er in einer Pressekonferenz heute Vormittag.

WIEN – „Die eisigen Abhänge, der rutschige Slalom zwischen roten und blauen Hohlgefäßen, wo es einen sofort aufhaut, die Zurufer von der Seite, eisiger Gegenwind im Gesicht: klar wird meine Zeit bei der SPÖ anstrengend“, sagt Hirscher, „aber ich bin bestens vorbereitet.“ Er zeigt Journalisten die Narbe auf seinem Rücken, entstanden durch eine Entnahme des Rückgrates.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format