FPÖ deckt auf: Innenministerium zählte nur Stimmen von Wählern, die GIS zahlen


Strache mit Aluhut

Schwere Vorwürfe nach dem Wahltag: Laut FPÖ-Chef Strache wurde Van der Bellens Wahlsieg nur durch einen unglaublichen Betrug ermöglicht. Die FPÖ ist sicher: Wer keine GIS zahlte, dessen Stimme wurde nicht mitgezählt.

ORF und Innenministerium Schuld?
„Die Tschickeria rund um Van der Bellen hat sich verbündet und uns betrogen“, zürnt Strache heute in seinem YouTube-Channel „FPÖ-TV“, wo er sich ganz heimatverbunden mit einem Original Steirer-Alu-Hut zeigt.

„Der Anarchistensender ORF und die linkslinken Sehr-Gutmenschen aus dem Innenministerium mit ihrem 7.Bezirk Popo Sobotka haben Stimmen für ungültig erklärt, wenn der Wähler im laufenden Jahr noch keine GIS gezahlt hat.“

Noch mehr Betrug?
Strache spricht von weiteren Manipulationsfällen: „Die 80.000 Stimmen in meinem Kopf wurden auch nicht mitgezählt. Damit hätte Hofer die Wahl gewonnen!“ Außerdem, so FPÖ-Mastermind Herbert Kickl, waren in vielen Wahllokalen die Bleistifte nur mit Zaubertinte gefüllt.

Quelle Internet
Als Quelle für all seine Anschuldigungen nannte Strache „das Internet“ und verwies auf tausende Informanten, die ihm täglich auf seiner Facebook-Seite Insiderinformationen  zukommen lassen.

Strache selbst zahlt natürlich auch keine GIS-Gebühr, wie er stolz betont: „In diesem rotroten Terroristenstaatsfunk spielt es doch ohnehin nur volksverdummenden Schwachsinn wie Tom Turbo, Vier Hochzeiten und ein Todesfall oder politische Diskussionssendungen mit mir.“

ORF muss zerschlagen werden
HC Strache fordert nun, den ORF endlich zu zerschlagen. „Niemand braucht diesen betrügerischen RAF-Propagandasender mehr. Wir brauchen Sender, die endlich die Wahrheit berichten!“

Strache fordert einen FPÖ-nahen Spartensender, auf dem Christa Kummer etwa nicht mehr das Wetter vorhersagt, sondern die Chemtrails für die nächsten Tage. Die Sendung „Sport am Sonntag“ wird umbenannt in „Leibesübungen am Sonntag“, und einen Namen für seinen Sender hat er übrigens auch schon: „ORF 1EINS11!!!“

(Jürgen Marschal. Foto: YouTube Screenshot, Montage)

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


45 Kommentare, 9.5k Shares
45 Kommentare
neuste
älteste top
Inline Feedbacks
View all comments

Es ist ein Unterschied (gewesen) ob jemand aus einem kommunistischen europäischen Land in ein westliches demokratisches europäisches Land fliehen wollte. Morgenländische Kultur sollte im Morgenland verbleiben, wir brauchen hier weder Djihad, noch Moslems. Es sind kulturbedingte Dezimierungs- und Lernprozesse die in diesen Kriegsgebieten ablaufen, da sollte man nicht eingreifen und sich die Menschen vor dort herholen. Wir hatten diese Prozesse hier in Europa durch den ersten und 2. Weltkrieg und haben jetzt ein Entwicklungsstadium erreicht, wo wir das nicht mehr wollen und brauchen. Humanitäre Hilfe in den Kriegsgebieten ja, aber Einwanderung in unsere Sozialsysteme: NEIN.

Werde jetzt Flucht­helfer.in und unter­stütze Menschen auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft! Du kannst zum Bei­spiel auf dem Rückweg aus dem Urlaub Flücht­ende mitnehmen. „Freiheit ist eine notwendige Bedingung von Gerechtigkeit“, sagte Bundespräsident Joachim Gauck in seiner Antrittsrede. Dass dazu auch Reise- und Bewegungsfreiheit gehört, war zu DDR-Zeiten noch gesellschaftlicher Konsens. Den Menschen, die heute unter lebensbedrohlichen Bedingungen zum Beispiel über das Mittelmeer nach Europa fliehen, wird durch die Dublin-III-Verordnung im Herzen unseres freiheitlichen Europas ihre Bewegungsfreiheit entzogen. Kann es gerecht sein, Menschen aufgrund ihrer Nationalität in ihren grundlegendsten Freiheiten einzuschränken? Wer bestimmt eigentlich, wer ein besseres Leben verdient… Mehr »

ach wie schön das niemand weiß, dem Sprache wird schon wieder heiß xD

wie allseits bekannt ist auch das aufdeckende unzensouriert.at welche die lügenpresse aufdeckt auch nur lügenpresse ist weil es sich um fpö Propaganda handelt… aber weiter so ihr rechtes pack ihr beißt euch selber in den sack!1!!1

ht
tps://w
ww.youtube.co
m/watch?v=5UsNVGF9hT4

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format