Entsetzen in Oberösterreich: Mann mit Freibad-Tattoos in Nazi-Bar


Mann mit Freibad Tattoo in einer Bar
depositphotos.com (M)

Fassungslosigkeit herrscht in Oberösterreich: Ein Mann soll in einer beliebten Nazi-Bar provokante Freibad-Tattoos ganz offen zur Schau gestellt haben. Die Polizei will hart gegen den mutmaßlichen Nichtnazi durchgreifen und weitere Fälle in Zukunft um jeden Preis verhindern.

BRAUNAU – Der Schock in der beschaulichen Kleinstadt Braunau am Inn sitzt tief. Im Zentrum herrscht gespenstische Stille, niemand traut sich auf die Straße. „Wir waren gestern Abend mit ein paar Freunden in unserer Stammbar Adi’s Hittn. Von 19:33 bis 19:45 gibt es da eine Happy Hour mit minus 88% auf alle Getränke, ich hab einen Martini genommen, geführt, nicht gerührt“, erklärt eine jahrelange Besucherin der Bar. Doch an diesem Abend sollte alles anders kommen. 


      • Natürlich ! Weil er seit Jahren penibel, radikal und total den Endsieg auf der dunklen Seite des Mondes vorbereitet ! Der Eiserne Himmel wird herabsinken und der Führer wird uns auf einen T-Rex reitend zum Endsieg führen !

        • Das er sich nicht in den neuen Kratern am Mond versteckt die Wissenschaftler entdeckt haben, für deren Ursache die Wissenschaft meines Informationsstandes nach bis heute keine Erklärung hat, wissen wir jedenfalls sehr sehr sichert. Aber vermutlich wäre er längst am Alter gestorben, oder es hätte ihn ein Nazijäger gefunden. Gefahndet haben sie ja lange genug nach ihm, u.a. in Südamerika, auch mit Bildern wie er in den 50er und 60er Jahren aussehen hätte könnte etc..

          • Ein so blonder, blauäugiger Recke wie der Führer ist, ist im Alter von nur 134 Jahren noch garantiert an der Front im Einsatz !

          • Bis er seine Sünden wieder gut gemacht hat, sofern das überhaupt geht, muss er aber noch hart ackern auf der drüberen Seite im Jenseits.

          • @Jedimaster. Danke. Habs gegockelt. Ps. Gib’s hier eigentlich auch an Master Yoda (oder an M. Jodler) im Forum bitte?

          • Wieso überrascht mich das nicht, dass sich braune Esoterik bis heute hält? Das menschliche Gehirn ist eine der größten Stärken und gleichzeitig Schwächen. Genie und Wahnsinn Tür an Tür 🙈

          • Der hat doch vorgesorgt und sein Sperma einfrieren lassen, um Samenspenden zur künstlichen Befruchtung auf Vorrat zu legen. Die Impfgegner würden sich ja impfen lassen, fürchten dabei jedoch einen versteckten Vaterschaftstest, der ihre genetische Abstammung offenlegen würde!

      • Doch, in Moskau gibt es heute noch Knochenteile die nachweislich von Hitler stammen. Die Sowjets haben die Leichenreste von Hitler gefunden und heimlich nach Moskau gebracht. Aufgrund des Zahnbildes konnte die Leiche eindeutig als Hitlers Leiche identifiziert werden. Stalin hielt das aber aus politisch taktischen Gründen geheim. Erst nach seinen Tod wurde das bekannt. Sämtliche Spekulationen dass Hitler flüchten konnte sind hinfällig. Außerdem gibt es Zeugen für seinen Suizid, zum Beispiel Traudl Junge, eine seiner Sekretärinnen

    • Früher gab’s dafür Krankheiten die heute als ausgerottet gelten und die Leute mussten teils 72 Stunden die Woche arbeiten. Halten wir doch an dem Guten fest das wir haben und an der Hoffnung, dass es wieder besser wird auf der Welt wenn wir daran arbeiten.
      Da fällt mir grad ein Lied ein das ich grad gehört habe mit dem Titel „Hope“ von Twista, aus dem Film Coach Carter.

  • Ich hoffe doch das dieser hasszerfressene, durch und durch ideologisch verrottete Tätowierte in Haft zumindest an blutiger Stockschlaglungenentzündung verstorben ist ! Gar nicht auszudenken wenn sowas einreisst! Die hellweisse Reinheit von Braunau wäre für immer besudelt mit diesem Einzelfall !

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format