Endlich ist es soweit: Euer Spotify Jahresrückblick 2021 ist da


bwag/SPÖ - Wikimedia

Das Warten hat ein Ende. Entdeckt die Musik, die euch durch ein weiteres absolut nicht normales Jahr begleitet hat, und deren Nutzung wir von Spotify den KünstlerInnen auch weiterhin mit absolut nicht normalen Centbeträgen abgelten.

Foto: bwag/Wikipedia
Foto: SPÖ
Foto: bwag/Wikipedia

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


53 Kommentare
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Ja, ja, klingt alles ganz lustig. Aber sie könnten in ihrem Satireformat doch die Regierung richtig auf die Goschn fliegen lassen. In der Satire kann man ja die Wahrheit verpacken. Oder dürfen sie das nicht? Dann können sie mich gleich wieder abmelden. Helfen sie mit, diese verbrecherische Regierung zu stürzen!

Ich finde, die Liste des HC sollte noch um ein Lied erweitert werden, das der Oberösterreicher „Blonder Engel“ anlässlich des Urlaubsvideos veröffentlicht hat: „Der Vizi auf Ibizi“, zu finden auf YouTube;-)

Kann es sein, dass Gernot Blümel an seinen imaginären Freund Daniel Kunhar denkt, während er „Where is my mind“ hört?

Sensationell gut ! Spitzenidee und sicher mühevoll, das alles so passend zusammenzutragen. Möglicherweise das Beste von 2021.

😂

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format