„Dieser Mann hat mich ruiniert“: Strache enthüllt Verantwortlichen des Ibiza-Videos


Andy Wenzel/BKA, Montage

Der Hauptverantwortliche des Ibiza-Videos ist enthüllt. Heinz-Christian Strache gelang es mithilfe von Videoforensikern der FPÖ, jenen Mann auszuforschen, der ihn im Video reingelegt und in Verruf gebracht hat. Jetzt will Strache seinen Ruf wiederherstellen.

WIEN – „Hier, bei Minute zwei, sieht man sehr deutlich, wie dieser ominöse Herr ‚HC‘ den Raum betritt und sieben Stunden lang skandalöse Behauptungen aufstellt, Staatsaufträge gegen Parteispenden anbietet, und die Medienlandschaft orbanisieren will“, sagt Strache erschüttert. Er zeigt verblüfften Journalisten das kompromittierende Beweismaterial:

Wer ist dieser mysteriöse „HC“?

„HC das Handwerk legen“

„Ich kenne ihn zwar nicht persönlich. Aber so wahr ich Heinz-Christian Strache heiße, fordere ich diesen HC aus dem Video auf, sich bei den Behörden zu stellen“, so Strache triumphierend, der als Zeichen für seine Unschuld seine Nase heute ganz in weiß gepudert hat.

Der ehemalige FPÖ-Chef ist fest entschlossen, alle Vorwürfe zu widerlegen und seinen Ruf wiederherzustellen. Er wolle nun HC, den er einen „vollgekoksten Laiendarsteller wie aus einer peinlichen ORF-Sitcom von vollgekoksten ORF-Autoren“ nennt, das Handwerk legen.

Videofalle

Noch heute Abend will er HC in eine Videofalle locken. „Wir haben in Ibiza eine Finca gemietet, und davor ein Schild mit ‚We make Oligarchen-Party now (not fake very real)‘ aufgestellt.“

Um HC auch wirklich in die Falle zu locken, führt eine kilometerlange Line Koks zur Villa. „Jetzt erst recht“, sagt Heinz-Christian Strache und drückt psychopathisch lachend bei allen Kameras auf „Record“.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


21 Kommentare, 29.1k Shares
21 Kommentare
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Des Video muss ein Fake sein, oder ist nur die Szene wo die russische Nut..Nichte mit Strap on HC von hinten nimmt und er Joshi seine Glock im Mund hat entfernt worden?

Irgendwo sieht man doch kurz das Bang-Bros Logo

Das heisst noch immer Rotfunk, auch wenn der Steger dort mitmischt. Ein Strache verspricht sich nicht!

Und das nennt sich heutzutage noch Zeitung? Traurig auf welchem Niveau sich zeitungen lassen.. Eigentlich sollten solche „Zeitungen“ unparteisch sein, bzw zumindest nicht solche unterbemittelte Texte und Kommentare von sich geben. Ich meine wie soll man so eine Zeitung noch ernstnehmen, die Texte auf hauptschulniveau schreibt und gegen Leute hetzt. Einen scheiß haben die verstanden, es heißt immer die fpö sei rassistisch obwohl das ja eigentlich nur ein kampfbegriff ist, und aber selber die fpö nicht dulden, ihr seid keinen scheiß besser, und seid auf dem selben Niveau. Ihr sagt immer leben und leben lassen, aber genau das tut ihr… Mehr »

Hallo, eteas zur allgemeinen Verständnis… Die Tagespresse ist eine Satirezeitung… Satire… Nicht ganz ernst zu nehmen ok? ?? Hoffe, es hat geholfen

Na, endlich hat er ihn!

Sie haben sich selbst ruiniert. Egal,wie das Video zustande kam, die Aussagen haben Sie selbst gemacht.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format