• Hinweis: Der Facebook Login Button wurde leider durch Facebook deaktiviert. Wenn Sie nicht in Ihren Account reinkommen, kontaktieren Sie uns.

  • Die österreichischen Beiträge zur Gamescom 2018


    Die Spielmesse Gamescom 2018 begeistert auch dieses Jahr wieder mit den neuesten Videospielen. Die Tagespresse zeigt Ihnen die Beiträge aus Österreich.

    Minecraft: Krankenhaus Nord

    Bwag / Montage, CC-BY-SA 4.0

    Entdecke riesige Welten und spiele im Kreativmodus mit unendlichen Ressourcen: dem Budget der Stadt Wien. Lass deiner Kreativität freien Lauf bei über 800.000 möglichen Baufehlern und schütze dich vor schlechter Presse mit einem Energiering.

    Anno 2018

    Die Erschaffung einer neuen, autoritären Weltordnung liegt in deiner Hand! Gründe deine eigene Frontex-Flotte, versenke die Schiffe der Byzantiner und Osmanen und rette die neoliberale Festung Europa. Erlebe die packende Einzelspieler-Kampagne “Balkanroute schließen” und den Einzelspieler-Endlosmodus: “Ich habe die Balkanroute geschlossen”.

    Super Mario Kunasek

    Der kleine feiste Mario in seiner typisch blauen Latzhose ist endlich zurück! Hilf ihm, die adelige Prinzessin zu retten, bevor der dicke Sozialdemokrat Gusenbowser ihr 0,02% ihres vererbten Reichtums durch Vermögenssteuer wegschnappen kann.

    Nationalratspresident Evil

    Foto: Gilbert Novy / KURIER / picturedesk.com, My Friend/Wikipedia

    Flüchte als Teil einer Besuchergruppe vor einem bizarren Politzombie, der im Nationalrat sein Unwesen treibt. Entkomme dem Horror und setze die seelenlose Kreatur außer Gefecht, indem du ihr solange vor die Tür kackst, bis sie eingesperrt ist.

    Fußball Manager Austria Wien

    Kaum Transfermöglichkeiten, nur eine einzige Taktik und Null Atmosphäre aufgrund leerer Stadionränge. Deiner Fantasie als Fußballtrainer sind hier allerlei Grenzen gesetzt!

    Desperados 3: The Return of Django

    Nachdem dir ein Messer in den Rücken gestochen wurde, beschließt du, dich zu rächen und deine Heimat von einem jungen, skrupellosen Sklaventreiber zu befreien.

    Assassin’s Creed: Friedrich F.

    Schlüpfe in die Haut des mysteriösen 66-jährigen Killers Friedrich F. aus der Steiermark. Erledige deine Aufträge in Stiwoll, flüchte mit deinem „Heil Hitler“-Bus und verschwinde spurlos.

    Tekken 8: Dominic Heinzl

    Liebe, Rache, Ehre. Jeder von uns kämpft aus einem bestimmten Grund. Du kämpfst aus gekränkter Eitelkeit. Werde in Tekken 8: Dominic Heinzl Zeuge der epischen Geschichte um das Aus der beliebten ORF-Sendung “Chili” und des kolossalen Endkampfs gegen Sido.

    Nicht-amtsführender Stadtrat Simulator

    Nimm Platz im Büro eines nicht-amtsführenden Stadtrats der Stadt Wien. Kassiere 14 mal im Jahr 8.755 Euro. Doch Vorsicht! Das stundenlange, abwechslungsreiche Nichtstun wird zweimal im Jahr durch eine kritische Journalistenfrage nach deinem Gehalt unterbrochen. Kannst du der Frage ausweichen und das Gespräch auf George Soros lenken?

    Die Sims 4: Hartinger-Klein Expansion Pack

    Hole deine Sims aus der sozialen Hängematte und beweise wie locker man mit 150 Euro pro Monat über die Runden kommt. Lass sie in Mülltonnen wühlen, Haustiere essen und ihren Nachwuchs an Organhändler verkaufen.

    Mortal Kombat: The Adventures of Peter Seisenbacher

    Du bist ein gefallener Judo-Olympiasieger und schlägst dich auf den rauen Straßen Kiews als anonymer Straßenkämpfer durch. Gewinnst du das illegale Turnier, um dir mit dem Preisgeld weitere neun Handys kaufen zu können?


    1500
    11 Kommentar Themen
    17 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    24 Kommentatoren
    neuste älteste top
    SevSin99

    Rainbow Six Siege Kickl Edition: Stürme das BVT mit deinen Beamten, sichere Raum für Raum und beschaffe so viel Information wie möglich. Kritiker nennen als einzigen Kritikpunkt des neuen Hits die mangelnde Gegenwehr der Feinde im Gebäude.

    Rainbow
    Wer sind das die Feinde?

    Die nicht mehr. Wir haben NEUE!

    Wer sind das die Feinde?

    Rede vor Mitarbeitern der Berliner Borsig-Lokomotivwerke 10.12.1940 In dieser englisch-französischen Welt, da existiert die sogenannte Demokratie. Sie wissen ja, diese Demokratie zeichnet sich nun durch folgendes aus: Es heißt, daß das die Herrschaft des Volkes sei. Nun muß das Volk ja doch irgendeine Möglichkeit besitzen, seinen Gedanken oder seinen Wünschen Ausdruck zu geben. Wenn man sich nun näher dieses Problem ansieht, dann kann man feststellen, daß das Volk an sich primär dort gar keine Überzeugung hat, sondern die Überzeugung selbstverständlich, wie übrigens überall, vorgesetzt erhält. Und das Entscheidende ist nun: Wer setzt diese Überzeugung eines Volkes fest? Wer klärt ein… Mehr »

    … Wirklichkeit der Begriff ihrer Freiheit. Und dieses Kapital, nun, es schafft sich zunächst eine Presse. Sie reden von der Freiheit der Presse. In Wirklichkeit hat jede dieser Zeitungen einen Herrn. Und dieser Herr ist in jedem Fall der Geldgeber, der Besitzer also. Und dieser Herr dirigiert nun das innere Bild dieser Zeitung, nicht der Redakteur. Wenn der heute etwas anderes schreiben will als den Herren paßt, dann fliegt er am nächsten Tag hinaus. Diese Presse nun, die die absolut unterwürfige, charakterlose Canaille ihrer Besitzer ist, diese Presse modelliert nun die öffentliche Meinung. Und die von dieser Presse mobilisierte öffentliche… Mehr »

    … jeder einzelne Teilhaber an diesem Reichtum sein. Im Gegenteil, in diesen Ländern ist der Klassenunterschied der krasseste, den man sich denken kann. Armut, unvorstellbare Armut auf der einen Seite und auf der anderen ebenso unvorstellbarer Reichtum. Sie haben nicht ein Problem gelöst. Das sind Länder, die über die Schätze der Erde verfügen, und ihre Arbeiter, die hausen in erbärmlichen Löchern; Länder, die über die Bodenschätze der Welt verfügen, und die breite Masse ist miserabel gekleidet; Länder, die mehr als genügend an Brot und an allen sonstigen Früchten haben könnten, und Millionen ihrer unteren Schichten haben nicht genug, um sich… Mehr »

    … ihrer Werte, ihrer ganzen Aktien sind und die letzten Endes damit diese Völker ausschließlich dirigieren. Die breite Masse interessiert sie nicht im geringsten. Die interessiert sie, genau wie früher unsere bürgerlichen Parteien, nur in der Wahlzeit, dann brauchen sie Stimmen … (A. H.)

    AHa,

    jetzt kenn’ ich mich aus.

    joe

    ich vermisse gta attnang puchheim

    Hießen die nicht Buchen-

    wald und Buchenau?

    Jakob Leithner

    Als großer Fan der Anno-Reihe bin ich enttäuscht, das die Ziffernsumme, nicht wie bei jeden anderen Teil der Reihe, 9 ergibt. Ansonsten klingt alles sehr gut anspielbar und ich freue mich schon auf viele Vlogs von der Gamescom, die nichts zeigen, außer die eigene Fresse!

    Tja, wadde wirklich mit dem Seisie?

    In die römkatChurtsch gewechselt?

    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube, Vimeo or Vine Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format