Deutschpflicht an Schulen: FPÖ fordert Umbenennung von Toiletten in „Scheißhäuser“


Michael Gruber / EXPA / picturedesk.com

Im Zuge der Bildungsreform fordert die FPÖ endlich eine totale Deutschpflicht an sämtlichen Schulen. Alles was nicht Deutsch ist, ist den Freiheitlichen ein Dorn im Auge. Sogar die „Toiletten“ sollen umbenannt werden in „Scheißhäuser“.

„In Österreich geht man bitteschön nicht auf eine sogenannte Toilette, sondern immer noch auf das Scheißhaus!“, erklärt FPÖ-Fäkalsprecherin Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein. Die Freiheitlichen fordern eine sofortige Umbenennung aller Toiletten, die nach ihrem Erfinder, dem Pariser Kaufmann Frederique Toilette (1779 – 1823) benannt sind.

„Es ist zum Schutz unserer Kleinsten! Unsere anständigen hiesigen Kinder gehören auf das Scheißhaus, auf das Heisl oder von mir aus in die Brunzhittn, aber sicher nicht auf eine ausländische Toilette!“

Totale Eindeutschung

Die FPÖ wollte den Antrag bereits heute im Parlament einbringen. Allerdings wurde dieser drei mal abgelehnt, da das Wort Toilette drei mal falsch geschrieben war.

Geht es nach der Partei, sollen alle Schulgebäude komplett Deutsch werden. FPÖ-Chef Strache unterstützt den Plan: „Auch diese Buffets müssen weg. Das werden in Zukunft Fressstationen. Und über diese Gymnasien wird man auch noch reden müssen.“ Die FPÖ will den Begriff „Gymasium“ bis 2020 durch „Superhauptschule“ ersetzen.

FPÖ will mehr Einfluss an Schulen

„Sobald wir im Herbst in der Regierung sind, wird ohnehin der ganze Lehrplan umgestellt“, freut sich auch der designierte FPÖ-Bildungsminister Felix Baumgartner. Die FPÖ plant dann an allen Superhauptschulen das neue Fach „Entarteter Kunstunterricht“. Alle Hauptschulen bekommen zusätzlich eine verpflichtende tägliche Wehrsportstunde.


18 Kommentare, 6.5k Shares

Kommentieren

1500
neuste älteste top

Interessant, daß bei der zu erwartenden „Eindeutschung“ der freiheitlichen Fäkal-Psychologin als erstes der Begriff Sch………s einfällt. Spielt sicher Nostalgie eine Rolle. (Farbe!!!)

Man sollte eher die FPÖ in „Scheißhaus“ umbenennen

Hallo

Fress“stationen“ – „Super“hauptschule? Da sind ja voll windische Wortbestandteile drin! Da gibt es wohl einen Feind unter den Blaureihern, der ihnen diese untergejubelt hat.

wenn nicht Dezember wäre, könnte man meinen es ist der 1. April….

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format