Depardieu: Ja, Putin und ich sind ein Paar


MOSKAU – Lange wurde hinter vorgehaltener Hand getuschelt, doch nun ist es offiziell: Gerard Depardieu und Wladimir Putin sind ein Paar. Dies bestätigte Depardieu in einem Interview mit der russischen Zeitung „Rossijskaja Gaseta“.

„Ich war immer schon von dieser Aura der Macht angetan, mit der er sich umgibt. Diese Männlichkeit, diese Stärke; an Wladimir ist einfach alles authentisch.“

Österreichs seriöseste News-App. Für iPhone, iPad und Android.

Doch erst, als sie sich 2012 beim Filmfestspiel in Cannes trafen, hat es gefunkt. „Wladimir hat mich genommen, wie ich bin. Er schert sich nicht um meine Saufexzesse und die übrigen Eskapaden, im Gegensatz zur französischen Presse.“ Obwohl beide von Anfang an intensive Gefühle für einander empfanden, kam die Beziehung anfangs nie so Richtig in die Gänge. „Wir haben uns wegen unseren unterschiedlichen Berufe so selten gesehen. Als wir dann mal zusammen in der Badewanne saßen, da hat er einfach gesagt: ‚Gerry, komm doch nach Russland.’ Am nächsten Tag hatte ich schon meine neue Staatsbürgerschaft!“

Dass seine Auswanderung aus steuerlichen Gründen erfolgt sei weist Depardieu entschieden zurück: „Das war eine Entscheidung des Herzens.“ Eine baldige Rückkehr nach Frankreich schließt der Schauspieler aus.


Kommentieren

1500
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format