Brand bei FPÖ Niederösterreich: Gesamter Bericht der Historikerkommission vernichtet


FPÖ Niederösterreich (Screenshot)

Der Brandanschlag auf die Zentrale der FPÖ Niederösterreich richtete massive Schäden an. Der gesamte, fertige Bericht der Historikerkommission über die braunen Flecken in der FPÖ wurde ein Opfer der Flammen.

ST. PÖLTEN – Laut FPÖ befand sich das einzige Exemplar des Berichts eingewickelt in einem Einband aus Zunder und Kerzenwachs, umgeben von mehreren, zufällig anwesenden Benzinkanistern im Büro der Partei gleich neben dem Gashaupthahn. Udo Landbauer versuchte vergeblich, den Brand zu löschen, indem er mehrere Liederbücher in die Flammen warf.

„Ojemine, auweia, ach du grüne Neun. Die Früchte unserer minutenlangen Arbeit sind unwiederbringlich zerstört. Das macht mich sehr traurig, ich kann meine Tränen nicht zurückhalten“, ruft FPÖ-Chef Norbert Hofer, während er in der Asche kniend ein Kilo Zwiebeln schneidet.

„Ausgerechnet heute, wo wir den Bericht auch für mich überraschend in voller Länge veröffentlichen wollten, um zu beweisen, dass wir gar nichts gegen Juden haben sondern nur was gegen Schwule, Muslime, Frauen, Schwarze, Braune, Gelbe, Grüne, Rote, Veganer und Radfahrer.“

Koscher

Dabei hat die FPÖ extra in Israel von einem Historiker ein Koscher-Zertifikat für den Bericht ausstellen lassen. Dieses bestätigt, dass die FPÖ „100 Prozent frei von Antisemitismus ist“, erklärt Hofer, der betont, persönlich „überhaupt kein Problem“ mit der jüdischen Weltverschwörung der Ostküsteneliten zu haben.

Hofer vermutet einen gezielten Angriff durch linksextremistische Militante auf das Büro, da sie befürchteten, der Bericht würde die FPÖ von den Vorwürfen zu sehr entlasten. Er appelliert an die Öffentlichkeit, ihm jetzt einfach zu vertrauen: „Alle Verdachtsmomente haben sich in Rauch aufgelöst.“


21 Kommentare, 4.6k Shares
1500
18 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
neuste älteste top
F Eck

„…um zu beweisen, dass wir gar nichts gegen Juden haben sondern nur was gegen Schwule, Muslime, Frauen, Schwarze, Braune, Gelbe, Grüne, Rote, Veganer und Radfahrer.“ – leider geil :-D

Otc

Dass EIN Bierdeckel SO Feuer fangen kann!!!
Zu blöd
Da trat in ihre Mitte der St. FLORIAN und sprach:“ Des zünd‘ mir a noch an!“

Ringelblume14

Köstlich

richard

Hat sich da jemand vom Reichstagbrand inspirieren lassen??

█████████ █.

Vom brennenden Justizpalast!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format