Autoschlüssel vergessen: Höhlenforscher wird wieder zurück in Höhle getragen


Autoschlüssel vergessen

Dumm gelaufen! Weil er offenbar seinen Autoschlüssel in der Höhle liegen gelassen hat, muss der eben erst gerettete Höhlenforscher wieder an den Unfallort in 1000 Metern Tiefe zurückgebracht werden. Dies bestätigten mehrere an der Aktion beteiligte Helfer.

„Jungs, ich glaub’ mein Autoschlüssel liegt noch da unten“, bemerkte der Forscher kurz nach Erreichen der Oberfläche. „Das ist jetzt natürlich ganz blöd.“


    • Am Ende haben das die Werbeeinnahmen und Fernsehrechte wieder reingespielt ;) Jetzt wird ja zum Glück ne Fortsetzung gedreht mit Produktplatzierung und Special Show Guests. =P

      (Erst denken dann kommentieren bitte)

  • Da kann ich irgendwie überhaupt nicht drüber lachen. Nicht mal mit einem Augenzwinkern. So eine saublöde Idee mit den Anstrengungen und den zig Helfern, die sich den A**** aufreissen um Jemanden aus 1000 Meter Tiefe zu retten, auch noch Witze zu reissen.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format