Zu viel geärgert: Hulk verwandelt sich in Sobotka


Chaos in New York: Der bekannte Filmstar Hulk erlitt einen Wutanfall und verwandelte sich in Wolfgang Sobotka. Das rasende Monster verwüstet zurzeit den Big Apple auf der Suche nach Parteispenden. Ist das Ende der Welt nahe?

NEW YORK – Es war eigentlich ein Morgen wie jeder andere. Wie üblich verwandelte sich Dr. Bruce Banner bei einem Wutanfall in Hulk. Doch die Wut kochte weiter in ihm hoch, bis er die Gestalt des furchterregenden Nationalratspräsidenten Wolfgang Sobotka angenommen hatte.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

Spur der Verwüstung

„Sodalla, jetzt scheiß ich dir mal vor die Haustür, gib Geld her du reiche Langnase! Parteispenden, pronto pronto“, brüllt der 37 Meter große Sobotka in Richtung eines Brokers, lässt seine Hosen runter und kotet auf die Treppen der Wall Street. „Vagesst’s Nine-Eleven, jetzt kummt Fours-of-Tschulei!“

Mehrere Einheiten der New Yorker Polizei versuchen Sobotka zu bändigen, doch die Wasserwerfer scheinen ihn nicht zu beeindrucken: „Nur her mit dem Sprudel. I hob eh no sooo an Brond von der Weinhalle, die I im Hafn grod geext hob.“

Chaos

Eine Stadt liegt in Trümmern. Manhattan ging laut Behörden komplett verloren. Hunderttausende Menschen weinen und nehmen sich in die Arme. „Wir wussten, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ein Sobotka das Zentrum der westlichen Welt und damit all unsere westlichen Werte attackieren würde. Aber mit diesem Ausmaß der Zerstörung konnte niemand rechnen“, erklärt Bürgermeister Bill de Blasio.

„Ich habe selbst drei Verwandte verloren. Sobotka hat sie mit all seiner Kraft bis nach Niederösterreich geworfen, wo sie anschließend Selbstmord begangen haben, weil sie diese Trostlosigkeit nicht ertragen konnten.“

Späte Reue

Am Ende des Tages konnte Dr. Bruce Banner durch eine großzügige Parteispende gebändigt werden. Erinnern kann er sich an nichts mehr. „Ich weiß nicht, was da los war, es tut mir so leid“, seufzt Dr. Banner.

„Ich bin es ja schon gewohnt, mich in Hulk zu verwandeln und völlig durchzudrehen. Aber es war selbst für meine Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt, plötzlich so ein geistig und emotional zurückgebliebener Wutmolch aus Österreich zu sein, der sich völlig im Machtrausch verliert wie damals mein betrunkener, sadistischer Musiklehrer.“


5 Kommentare, 5k Shares
1500
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
neuste älteste top
fa-nadara

Jetzt tut’s ihm aber Unrecht, dem Rumpelstilzchen. Damals, als Finanz-Landesratt in NÖ, hat er doch ein paar hundert Millionen verdingst, oder so. Und das muss ihm erst wer nachmachen !

Wenn das der Lou Ferrigno

liest, bringt er sich um.

Lou

Würde ich das gewusst haben und schon verstorben sein, drehte ich mich im Grab um.
Aber so, weil ich lebe, interessiert mich dieser Ab sch aum kaum.

Seth

Der bekannte Filmstar Hulk … 🤣😂👍

Simon Eminger

Liebe Tagespresse, ich muss etwas kritisieren:
1. Wo war der Witz über Bill der Blasios Größe
2. Warum wurde nicht das neueste VdB Bild vor die Explosion gephotshoppt

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format