„Wollen auch Bahnchef an der Spitze“: Team Stronach holt sich Chef der Liliput-Bahn


Liliput-Bahn

Nachdem die SPÖ dank ÖBB-Vorstand Kern neuen Schwung bekommen hat, versucht nun auch das Team Stronach im wahrsten Sinne des Wortes auf den Zug aufzuspringen. Da man sich von einem Bahnchef ebenfalls Aufwind erhofft, holt sich das Team Stronach nun den Chef der Liliput-Bahn.

Bahnchef an Spitze
„ÖBB-Chef Christian Kern hat die SPÖ auf die Siegerstraße gebracht, und wir wollen auch wieder dort hin“, erklärt der bisherige Obmann der Partei, Robert Lugar. „Da uns der Westbahn-Chef aber leider abgesagt hat und der Geisterbahn-Chef schon bei der FPÖ ist, bemühen wir uns jetzt um den Chef der Liliput-Bahn.“

Liliput-Bahn passt perfekt
„Die Liliput-Bahn passt perfekt zur Ideologie des Team Stronach“, betont Lugar. „Genau wie die Liliput-Bahn, ist auch unsere Politik ein ständiges langsames, sinnloses, zielloses Hin und Her, und wird von Erwachsenen nicht ernst genommen.“

Im Team Stronach verweist man auch auf ein historisches Erbe, da die Partei mit Frank Stronach sogar von einem waschechten intellektuellen Liliputaner gegründet wurde.

Noch mehr Austausch mit Prater
Auch die Parteizentrale wird gleich direkt ins Schweizerhaus verlegt, meint Lugar. „Das Schweizerhaus war ohnehin immer schon der Ort, wo unser Think Tank nach stundenlangen Beratungen um 2 Uhr nachts das Parteiprogramm auf einen Bierdeckel geschrieben hat.“

(Jürgen Marschal. Foto: Gugerell/Wikipedia)

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


69 Kommentare, 4.5k Shares
69 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

ist der einzige, der allereinzige in diesem Team gewesen, der geistig halbwegs richtig getickt hat.

Das Schweizerhaus sperrt jeden Tag um 23:00 wie sollen die da dann bis 02:00 ihre Ideen auf Bierdeckel geschrieben haben?

Recherche = 0!!!

Weil die im Hintergrund an deinem Untergang arbeiten. Sogar länger als bis zwei Uhr:

Vortrag im Schweizerhaus nach 23:00 Uhr: htt
ps://w
ww.youtube.co
m/watch?v=ZP-Miema-mA&feature=youtu.be&t=4969

Da glotzen die hirnamputierten, weil außer den Augen nichts im Kopf ist!

In diesem Fall die »Hirnamputierten« bitte groß schreiben!

Wer gehirnamputiert ist bestimme immer noch ich!!!

Team Stronach: neuer Parteivorsitzender aus dem 3D-Drucker

Nachdem der Bahn-Vorsitzende wieder zur Liliputbahn zurückgekehrt ist, will sich das Team Stronach einen neuen Chef mittels 3D-Technik ausdrucken lassen.
Dies hat mehrere Vorteile: das Aussehen des neuen Vorsitzenden kann vorgegeben werden (z.B. blond und blauäugig), und der Neue redet den Alten sicherlich nicht drein.
Für die Abstimmungen im Parlament soll eine bewegliche Hand implementiert werden, die auch ferngesteuert werden kann.
Er wird auch immer freundlich lächeln und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Hihihihihi!

ht
tps://ww
w.fpoe.a
t/themen/parteiprogramm/

Also, wer so was schreibt, hat nichts begriffen. Schon gar nicht den eigenen geisteskranken Widerspruch im Text, hehehahahohohuhu!

Trotz Hankel-Vorträgen nichts begriffen? Traurig! Wie alle anderen Regierungsvollidioten: begreifen ist das schwierigste überhaupt, da machen wir lieber was Unbegriffenes, das geht wesentlich einfacher.

Wir brauchen nämlich Zwang im Staat und nicht Freiwilligkeit. Tschuldigung, jetzt bin ich isn schwarze Reich abgerutscht: Ins Reich des McDonalds, Schellings und Klo.

Außerdem: deutsche Sprache, schwierige Sprache, haha!

Fank hat sich mittlerweile explizit gegen den 3D-Druck entschieden. Ein dreidimensionaler Vorsitzender sei direkte Konkurrenz zum Menschen, weshalb man sich für die zweite Dimension entschieden habe: „Ein zweidimensionaler Vorsitzender passt besser zum Team, ganz speziell aber zu unserer Denkweise.“

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format