Es hätte eine skurrile Dramedy mit atemberaubenden Tableau-Bildern werden sollen, die den Aufstieg und Fall von Sebastian Kurz nachzeichnet. Doch nun müssen die Dreharbeiten für den 200 Millionen teuren Streifen abgebrochen werden. Regisseur Wes Anderson traf die schwere Entscheidung, nachdem er vom bereits dritten Kurz-Film erfahren hatte.
HOLLYWOOD – „Cut, cut, cut!“, schreit Anderson. Tausende türkis gekleidete Statisten schauen auf und unterbrechen die Massenchoreographie in der nachgebauten Stadthalle in den Universal-Studios. „What the hell?! Jeez, they just made a third one? Fuck me“, schüttelt der Starregisseur den Kopf und fährt sich durch die Haare. 20 Millionen Dollar Drehkosten und 180 Millionen Frisörausgaben für die Produktion von „Have you had lunch yet? Yes? Yes?“ wurden nun in den Sand gesetzt.
Ein großer Verlust…
…für niemanden
Es ist schon ein Witz, wie er für ihn schlechte Publicity mit solchen Pseudofilmen übertönen versucht. Ein weiterer Beweis warum der niemals wieder was zu melden haben soll.
Er beweist damit das es echt noch krasser als der superweisse Westengrasser geht …
Ich greif mal zur Whiskey-Flasche und stimme für den gemeinsamen Chor an:
Amoi gehts nu, amoi gehts nu leicht, amoi gehts nu – bis endlich jeder speibt!
Wer braucht das schon?
Gibt es eigentlich schon einen Kurz-Trickfilm? Walter Moers wäre sicher gerne bereit einen zu machen.
Gibt es schon. Titel: „Das kleine A*schloch“.
Deix lebt leider nimmer
Ist ein Kurz eigentlich eine Zamonische Lebensform?