Weltrekord: Veganer erwähnt 12 Minuten und 4 Sekunden lang nicht, dass er Veganer ist


Auf dem ersten Blick wirkt Jonas H. (38) wie ein ganz normaler Veganer. Doch der Schein trügt, in seinem Umfeld gilt der Bachelorstudent der Literaturgeschichte als Held. Den ihm gelang es als ersten Veganer überhaupt, 12 Minuten und 4 Sekunden lang nicht zu erwähnen, dass er Veganer ist.

Bescheiden

„Bin ich ein veganer Held? Vielleicht“, gibt sich Jonas H. im Interview mit Medienvertretern aus der ganzen Welt bescheiden. „Aber es ist alles nur eine Frage der Willenskraft.“


  • Weltsportverband schreibt Drohnenschutzkleidung für alle Sportler vor

    Aus einem unliebsamen Vorfall zieht der Weltsportverband seine Konsequenzen und schreibt ab sofort Drohnenschutzbekleidung für ausnahmslos alle Sportarten vor.
    Die Schifahrer haben es noch leicht: sie müssen ausser ihrem Helm nur noch ein Drohnenschutz-Brustgeschirr tragen. Der FIS-Präsident konnte gerade noch verhindern, dass die Sportler mit einer Hand einen Drohnenschutzschirm mitführen müssen.
    Bei den Leichtathleten sieht die Sache schon schwieriger aus: neben einem Helm ist ein spezieller Schutzanzug aus Kohlefasern zu tragen. Sprinter und Weitspringer befürchten, so nicht mehr die gewohnten Zeiten bzw. Werte zu erreichen.
    In der Formel 1 ist alles paletti: es werden nur die Autos mit Drohnenabwehrraketen ausgerüstet, bei den Motorradfahrern müssen diese Raketen am Rücken mitgeführt werden.
    Auch die Eishockeyspieler kommen ohne nennenswerte Änderungen aus, nur der Helm ist in Form eines Drohnenspalters auszuführen.
    Marathonläufer werden ihre Läufe in kältere Regionen verlegen müssen, die vorgeschriebene Schutzkleidung und der Helm behindern den kühlenden Luftzug immens.
    Darts- und Schachspieler können sich nicht herausreden, dass sie meistens innerhalb von Gebäuden spielen, sondern sollen dankbar für den zusätzlichen Schutz eines Helms samt Rüstung sein.
    Schwimmer jammern, dass sie mit der neuen Ausrüstung untergehen könnten, wahrscheinlich müssen sie neue Techniken entwickeln. Ihre Rüstung darf ohnehin strömungstechnisch angepasst werden.

  • Der Artikel bekommt von uns beiden – VEGANER – das Prädikat LUSTIG verliehen.

    Auch wenn wir als VEGANER selbst welche sind : Wir finden es nicht richtig, dass all diese ganzen VEGANER da draußen das immer so raushängen lassen müssen – wie die Organe aufgeschlitzter Schweine. Die armen Fleischesser!

    Cooler Artikel und sehr, sehr wahr und richtig! Darauf brüllen wir mit allem gebotenem Understatement ein dreifaches frisches „VEGAN RULES!!!“

    VEGANE Grüße und sag mal, wo gibts so nen Bio-Leinensack? Wir haben nur diese Jutebeutel. Das kommt iwie peinlich, da hineinzubrüllen. Die sehen einfach nicht dominant, nicht VEGAN genug aus.

  • Nur, in Wirklichkeit ist es immer genau umgekehrt. Beim Essen kommt es zur natürlich zur Sprache, und egal wie beiläufig man es erwähnt, besonders diejenigen mit Ernährungsproblemen (=die Fettis) können den ganzen Abend nicht mehr die Klappe halten bezüglich dieses Themas.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format