Weil er noch immer kein Corona hatte: Bub (9) muss Test im Freien schreiben


Kind schreibt Test im Freien

In der beschaulichen Innviertler Gemeinde Untermoos sorgt derzeit ein schockierendes Bild für Aufruhr: Es zeigt einen Schüler, der außerhalb der Volksschule sitzend, bei Minusgraden, einen Biologie-Test schreibt. Denn als Einziger in seiner Klasse hatte er immer noch kein Corona. Die Bildungsdirektion untersucht den Vorfall.

UNTERMOOS – Seit das Bild ihres Sohnes viral ging, schläft Helga Kucher kaum noch. Nervös zeigt uns die Krankenpflegerin auf ihrem Handy ein Bild ihres Sohnes und beginnt zu erzählen. „Mein Bub, der Jason, hatte als einziger in seiner Schule noch kein Corona“, flüstert sie und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format