Wegen Ermittlungen gegen Kanzler: Blümels Frau geht mit Kurz spazieren


Frau schiebt Kinderwagen, darin sitzt Kurz
Depositphotos, ÖVP (M)

Schachmatt, liebe Staatsanwaltschaft! Die Ehefrau von Gernot Blümel wurde heute Vormittag bei einem spontanen Spaziergang mit Sebastian Kurz gesehen. Damit ist der Kanzler für die Ermittler wohl nicht mehr greifbar.

WIEN – „Mah, das is ja ein ganz ein Lieber! Kann er schon selber gehen oder schreddern?“, lächelt eine ältere Dame, als sie im Park in den Kinderwagen von Blümels Ehefrau blickt. Sie kneift Kurz in die Backe. „Und, hast scho Mittaggessen? Jo? Jo?“


  • Für die @DieTagespresse war es das beste was passieren hat können das Kurz und co in die Regierung gekommen sind, jeden Tag eine Steilvorlage für Satire Artikel! Für die Österreicher is die Regierung halt orsch, aber ja!

    /Satire /Unschuldsvermutung

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format