Was ist da los? Bus hält schon ganzen Tag nicht mehr im Ort „Impfen Ist Mord“


Ortsschild "Impfen ist Mord"

Das ist wieder einmal typisch! Seit Stunden schon fährt kein Bus mehr in die kleine oberösterreichische Gemeinde „Impfen Ist Mord“. Über die Gründe herrscht Rätselraten. Steckt womöglich gar eine Verschwörung dahinter?

IMPFEN IST MORD / OÖ – Seit Stunden herrscht in der beschaulichen Innviertler Gemeinde Aufregung. „Einmal am Tag fährt der Bus nach Oberimpfen ist Mord und nach Hinterimpfen Ist Mord. Dazwischen hält er auch in Impfen Nein Danke. Aber bei uns kam heute niemand“, berichtet der Dorbewohner Christian Suppan, der uns verzweifelt sein Klimaticket zeigt. „Ich brauche den Postbus, um rechtzeitig zu meinem Booster-Impftermin in die Bezirksstadt ‚Friede Freiheit Keine Diktatur‘ zu kommen.“

Die Impfquote in „Impfen ist Mord“ liegt bei 97 Prozent. Die Bewohner der Tausend-Seelen-Gemeinde stehen der Impfung positiv gegenüber: „In Impfen ist Mord ist eigentlich jeder der Meinung: Impfen ist ein solidarischer Akt, nur wenn wir alle geimpft sind, kommen wir aus dieser Pandemie“, so die pensionierte Heilpraktikerin Henriette, während sie den Podcast von Christian Drosten auf Spotify sucht. Doch wieso fährt kein Bus mehr? Was ist mit dem beliebten Buschauffeur passiert?

Wilde Theorien

„Der Reini war immer so verlässlich. Jeden Morgen hat er die Busanzeige eingestellt, dann ist er um Punkt 7 dagestanden, hat die Schüler rübergebracht zur Bill-Gates-Mittelschule in Attilahildmannsheim. Seit Stunden aber fehlt von ihm jede Spur. Die Landesregierung hat ihn sicher eingesperrt, damit er keine Leute mehr zu Impfterminen fahren kann, hab ich auf Telegram gelesen“, äußert der Volksschullehrer Ivar Mectin Bedenken.

„Vorsicht, das sind Fake News! Das wurde bereits im APA Faktencheck schlüssig widerlegt – glaub nur Meldungen aus seriösen Quellen“, wird Ivar von Henriette ermahnt. Ivar ist peinlich berührt: „Oh, danke für den Hinweis! Ich werde sofort in unserer Telegram-Gruppe eine Gegendarstellung posten und den Artikel verlinken. Check, re-check, double-check!“

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein, dessen Großmutter aus der Nachbargemeinde „Mit meinem Immunsystem brauche ich die Impfung nicht“ kommt, sichert den Betroffenen schnelle Hilfe zu. „Gottseidank gibt es in Österreich viele Postbusse. Österreich ist mittlerweile Postbus-Europameister!“

Schocknachricht

Doch kommt der Bus noch rechtzeitig für die BewohnerInnen von Impfen Ist Mord? „Moment! Ach du lieber Himmel“, ruft Ivar Mectin aufgeregt und schaut auf sein Smartphone. „Der Cousin vom Frisör meiner Großtante arbeitet bei Pfizer und schreibt gerade, die Corona-Impfung… ist tödlich… für Coronaviren! Laut Harvard Medical Review, ist sogar peer-reviewed! Wo bleibt der Bus? Ich muss zur Boosterimpfung, schnell!“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


48 Kommentare, 1.4k Shares
48 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Impfen ist auch Mord, wieso sieht das keiner? Es tötet unschuldige kleine Virenbabys

Impfende Ärzte sind coronaBABYmörder?
omg, denkt denn keiner an die Babies?

Dann sollen die Vireneltern halt besser auf ihre Gschroppm aufpassen.

Genau! Viren sind auch nur Menschen!

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Der Mensch ist das Virus!
https://youtu.be/L5foZIKuEWQ?t=67

Die US & A werden sicher auch bald anklopfen – die haben sicher auch Interesse an unseren Massenverimpfungswaffen.

Eh …a Virus lebt halt auch nicht ..,deshalb kann man ihn ja auch nicht töten..aber der Ansatz stimmt!

Bitte keine Fakten hier, das ist ein Satireportal. Bitte posten Sie nächstes Mal nur einen Link zu weiterer Satire, wie OE24, Kurier oder Servus TV.

tschuldigung

Bearbeitet von Nicholas

Der wurde kürz[sic]lich umbenannt und heißt jetzt endlich KURZIER.

Best of bitterböser Satire.

Unsinn, die Tagespresse ist Österreichs seriöseste Onlinezeitung, die immer von noch seriöseren Onlinezeitungen abschreibt. Diesmal von ooe.orf.at.

freu mich schon auf die Tagespresse, wenn´s um das „Impf-Massaker“ für den Wurmbandführer und Gaulreiter geht….. live-ticker oder stream,

Jetzt hat sich der Herpferd umsonst entwurmt, wenn er dann doch impfen muss.

Der sucht sich einen Arzt, der sein Impfzertifikat fälscht.

Oberbandwurmführer bitte!!

Ich bin eher für Hauptwurmwurstel…

Sicher das er sich nicht schon zum Generalbandwurmverlierer befördert hat ?

IMPFEN IST MORD / OÖ
Genial!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format