„War bis jetzt auf Afterhour“: Haider nach Unfall lebend aufgetaucht


GERT EGGENBERGER / APA / picturedesk.com

Jörg Haider ist heute knapp elf Jahre nach seinem Unfall wieder lebend aufgetaucht. Er befand sich laut eigenen Angaben bis jetzt auf Afterhour in mehreren Clubs und Wohnungen. Damit dürften alle Verschwörungstheorien wohl ein für alle Mal widerlegt sein.

KLAGENFURT – „Ich bin wieder da“, lächelt Haider. „Bist deppert, die letzten Nächte waren eine orge Session, da haben wir nochmal die Kurve gekriegt. Welches Jahr haben wir? 2009?“, fragt er seine Freunde Muammar al-Gaddafi und Saddam Hussein, die völlig fertig neben ihm sitzen.

„Meine Pupillen sind immer noch groß wie Bowlingkugeln, schau mal“, sagt Gaddafi lachend. Saddam Hussein reibt sich den Bauch: „Gemma noch in mein Erdloch auf eine Eierspeis?“

Heinz-Christian Strache bleibt nun blamiert zurück, nachdem er tags zuvor noch einen politischen Anschlag in den Raum gestellt hatte. „Der Hatze war immer schon ein bissl naiv“, lacht Haider mit einem Reparaturvodka im Anschlag. „Der hat sogar geglaubt, dass der Mossad dieses Mauthausen betrieben hat. Dabei weiß doch jeder, dass es Mauthausen gar nicht gegeben hat.“

Strache lässt nicht locker

Der Influencer und freiberufliche Freeman Strache überrascht nun aber mit einer neuen These: „EILT! EILT!“, brüllt er in die Menschenmenge, während er beim McDonald’s am Schwedenplatz in der Schlange wartet. „Dieser Pseudo-Möchtegern-Jörgl ist eine Fälschung! Das ist eindeutig ein Echsenmensch, das erkennt man an diesem Echsenmenschen-Reisepass der bei ihm gefunden wurde, von mir. Ich werde- oh, Nummer 37, ja der Cheeseburger mit Cappuccino bin ich, danke.“

Beweise dazu kann Strache derzeit jedoch nicht vorlegen. „Ich wurde heute Nacht von Aliens entführt, die machen jetzt noch ein paar Versuche mit mir, aber leider hat ein Alien die Beweise gefressen.“

„Spuren sichern“

Um das Rätsel endgültig zu klären, lässt Strache Harald Vilimsky den Haider-Unfall nachstellen. Vilimsky freut sich „auf diese spannende Aufgabe“. Außerdem verlangt Strache nicht nur die Herausgabe des Bluts von Haider, sondern auch dessen Millionen, „um jeden Zweifel endgültig auszuräumen“, wie er bekräftigt.

Zusätzlich ist ein Aufklärungsteam der FPÖ, bestehend aus Strache und dem pensionierten Detektiv Johann Gudenus, damit beschäftigt, an allen Afterhour-Plätzen Haiders mögliche Spuren auf Glastischen persönlich zu sichern.


56 Kommentare, 6.9k Shares
1500
19 Kommentar Themen
37 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
42 Kommentatoren
neuste älteste top
da dammerl

Ach, dann ist der Jörgi gar nicht den Mehrtürertod gestorben?

De i

Mehrtürer 🤣

Alles
Sieht wie ein Sargdeckel

aus.

Beweiser

Naja doch war ja ein politsches attentat. Wait nein aliens haben ihn entführt. Wait Tal Silberstein wars. Das ist der BEWEIS Tal Silberstein ist ein alien. Alien hat 5 buchstaben. 11 Jahre – 5 = 6. 6/2 =3. USA hat 3 Buchstaben. Tal Silberstein ist bei den Iluminati. Die aliens wollen Österreich über die spö kontollieren!

Da hamma den Genialen,

der dem Süden des Ösireichs die Schulden von 4,5 Mrd. auf 19,5 hochgetrieben hat.
In wenigen Jahren 55 Jährchen übertrumpft. Wow!

Deep Slate

Lern Deutsch!

Tu ich doch!

Das sind die ersten Ergebnisse.

Seth

Schulden haben alle Regierungspolitiker gemacht, die 280 Mrd. Euro Staatsschulden sind nicht von heute auf morgen entstanden und sowohl Rot, Schwarz als auch Blau zuzurechnen!

nasowas

ht
tps://staatsschulden.a
t

htt
ps://w
ww.haushaltssteuerung.d
e/schuldenuhr-oesterreich.ht
ml

Seth

@nasowas: Danke für die (etwas fehlerhaft geposteten) Links.
Die Schuldenhöhe ist mir (wie in meine Postings bereits erwähnt) durchaus bekannt oder wollen sie darauf hinweisen dass es bereits 281,5 Mrd. Euro sind statt 280 Mrd. Euro 😉 denn de 1,5 Mrd. Euro machen das Kraut a nimmer fett 😜

Fehlerhaft gepostet sind die

mit Absicht, weil sie sonst womöglich nicht durchgestellt werden, wenn sie so in der Warteschleife hängen. Kommt hier immer öfters vor.

Aber kopieren und einfügen funzt doch?
Manche Blogs setzen nämlich Fragezeichen od. Leerräume dazwischen, sodass Unbeholfenere nix damit anfangen können, weil sie auf die Idee des Löschens nicht kommen.

Schopenhauer

+++EILT Mit ist langweilig, also schreibe ich Quatsch für meine gehirnamputierten Anhänger, um sie bei der Stange zu halten EILT+++
Meldung Ende
So oder so ähnlich sieht ein ordentlicher Strachepost aus.
Ps: Zumindest die Tagespresse hat ordentliche Artikel als Gegenpol zu Haider und seinem Abkömmling Strachebeere

der heilige Sebastian

Papa!
Ich habe dich so vermißt!

Hat der Rotzlöffel

überhaupt einen solchen?

Garafon

Nur er dich nicht!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format