Tests

Wahlbarometer: Welche Partei soll ich wählen?

ginasanders Depositphotos

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wahlbarometer: Welche Partei soll ich wählen? Ergebnis: %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



 

31 Kommentare

31 Comments

  1. Stalin

    20.09.2017 um 20:28

    Ist bei irgendjemandem etwas anderes als KPÖ gekommen?

    • Kurt

      25.09.2017 um 09:02

      Genial, was diesen begnadeten Satirikern immer wieder einfällt !

  2. Tom

    19.09.2017 um 22:57

    Ich mache den Test nicht, habe Angst davor.

    • Grunzer

      21.09.2017 um 22:45

      die Auswertung hat einen Fehler, es kommt nur KPÖ heraus, egal welche Antworten man auswählt

      • Tom

        25.09.2017 um 04:21

        Dann ist ja alles gut. Die Zukunft liegt in der Vergangenheit!

  3. KPÖ

    19.09.2017 um 22:53

    marko_k wählt die KPÖ? Gut, Sozialismus bleibt Sozialismus: ob KPÖ oder SPÖ ist völlig egal.
    Aber der Sozialismus in Reinstform herrscht auch in Brüssel: falls man damit die sogenannte
    zentrale Planwirtschaft meint.

    • Franz

      19.09.2017 um 22:55

      Aber in Brüssel herrscht ja hauptsächlich diese dreckig schwarze Farbe. Danach müsste auch die EVP (ÖVP) etc. dem Sozialismus zugeordnet werden? Dann hätten wir ja alle keine Wahl mehr, wenn alle gleichgesinnt sind.

  4. So seh’ ich das auch:

    17.09.2017 um 12:29

    drive.google.com/file/d/0BytICGBQUiX5ZFpnUkVYdGFUZUU/view?usp=sharing

  5. Der teilt meine Meinung:

    17.09.2017 um 12:03

    https://drive.google.com/file/d/0BytICGBQUiX5bXVvRGhxZkVWUGs/view – Nur, dass ich die schon länger vertrete als der Autor.

  6. marko_k

    16.09.2017 um 15:08

    Boah, ich wähl die kpö ! Toll, hab ich’s doch gleich gewusst !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben