Vorbild Ninja-Pass: Regierung bringt Kamikaze-Pass für Impfverweigerer


Kamikaze Kami
Depositphotos

Mit dem Ninja-Pass bietet die Regierung allen Schülerinnen und Schülern einen spielerischen Testnachweis. Das Erfolgsmodell wird nun leicht modifiziert auf Impfverweigerer ausgeweitet: für sie gibt es den Kamikaze-Pass. Dieser dient als Nachweis für selbstmörderische Zerstörungswut.

STEYR/SALZBURG – Was im Ninja-Pass der Covid-Ninja ist, das ist im Kamikaze-Pass der kleine lustige Kamikaze-Pilot Kami. „Konichiwa! Lass uns gemeinsam alle Bemühungen im Kampf gegen Corona zerstören, guten Flug und wir sehen uns auf der anderen Seite!“, lacht Kami.

In einem witzigen Comic leitet er eine Telegram-Nachricht an seinen Kanal „Gib Gates keine Chance“ weiter. „Kamikaze!“, ruft auch der oberösterreichische Landeshauptmann Thomas Stelzer, während er den neuen Pass präsentiert.

Impfgegner begeistert

„Ganz toll Gerhard, du warst heute wieder hustend auf der Krebsstation arbeiten, da hast ein Pickerl“, freut sich Gerhards Chefin Dr. Erika Aichinger, Primarin am Landesklinikum Steyr. „Und ich ja auch, haha“, lacht sie und klebt sich selbst gleich einen Kamikaze in ihr Stickerheft dazu. „Nur mehr drei, dann ist es voll, dann bekomm ich als Belohnung ein ‚Ich bin Sophie Scholl‘ T-Shirt geschenkt.“

Endlich frei

Der Kamikaze-Pass gibt Impfverweigerern ein Stück Freiheit zurück, welche ihnen durch die vom Terrorregime in Wien errichtete Gesundheitsdiktatur genommen wurde und gewährt ihnen Zutritt zu zahlreichen Veranstaltungen, Lokalen und Clubs, wie etwa dem freiheitlichen Parlamentsklub. Aber auch die Teilnahme an Storchenpartys, Anti-Corona-Demos und der Besuch des eigenen Begräbnisses sind unter Vorweis des Kamikaze-Passes möglich. Dieser gibt dem Inhaber die Sicherheit, den größtmöglichen Schaden für die Gesellschaft anzurichten. 

Einen Bonusstempel gibt es für das Verbreiten von Fake News, etwa das Teilen eines Wegscheider-Videos über angeblich verschwiegene Impfnebenwirkungen. Für die Erfindung eines Bekannten einer Cousine der Tante, der als Oberarzt im Krankenhaus arbeitet und nur Geimpfte in seiner Station liegen hat, gibt es sogar zwei Stempel.

Individuelle Entscheidung

Besonders in Salzburg nehme man die Sorgen der Impfgegner ernst, wie Landeshauptmann Haslauer erklärt. „Impfen ist eine individuelle Entscheidung. Wenn jemand seine Mitmenschen gefährden will, dann darf die Politik da nicht eingreifen und den Bürgern das Grundrecht auf rücksichtsloses Verhalten nehmen. Sonst wachen wir bald in einer grimmigen diktatorischen Welt auf, in der es Waffenverbote in Flugzeugen gibt oder sogar Tempolimits auf unseren Straßen.“

Haslauer nimmt seine randlose Brille ab und reibt sich die Augen. Er wirkt fahrig, aufgekratzt. „Wissen Sie, Corona ist nicht das Problem. Die Virologen da draußen, die sind das Virus. Die wollen uns in der Wohnung einsperren. Vor allem uns Salzburger. Die wollen, dass wir verhungern und verdursten, während sie unsere Trachtenjanker stehlen und Mozartkugeln essen beim Jedermann in der ersten Reihe fußfrei. Deshalb verhänge ich hiermit einen Lockdown über alle Virologen, alle Ärzte und alle Autofahrer mit Wiener Kennzeichen. Vielen Dank!“ 

Eine Pressesprecherin tippt ihm auf die Schulter. „Herr Landeshauptmann, ihr Coronatestergebnis.“ „Und?“ „Zum siebten mal positiv.“ „Falsch positiv“, ergänzt Haslauer lächelnd und klebt einen Kami in seinen fast vollen Kamikaze-Pass. Es sind Politiker wie er, die in dieser Krise zeigen, dass der österreichische Föderalismus das überlegene politische System ist.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


43 Kommentare, 871 Shares
43 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

3G für Coronaleugner gibt’s eh schon: gelacht – geweigert – gestorben.

Gelacht hab ich auch am Anfang 🙈 und jetzt lach ich über die Impfgegner. Eigentlich asozial

Auch wenn Sie damit einer marginalen Minderheit angehören- eigentlich normal, nicht asozial. “Niemand kann mir verbieten gescheiter zu werden”sagte doch der alte Adenauer. Leider ist es aber nicht verboten, immer dümmer zu werden. Selbst wenn viele die lange gelacht haben, jetzt nicht mehr lachen
(können)…

Und für drei volle Kami-Pässe gibts den Aluminium-Kickl zum Ausstopfen.

😂😂

oder Alternativ eine Packung Pferdeentwurmer

der Alu- Kickl is eh schon vollgestopft mit dem Mittel

Wie so oft, sehr witzig aber eigentlich traurige Wahrheit

Der Haslauer entwickelt sich schön langsam zum Stelzer von Salzburg!

In die CDK Christian Doppler Klinik. Dort arbeiten allerdings wieder renommierte Mediziner 😉

…ex aequo im Dolm des Jahres Rennen der Landesfürsten. Vorjahressieger Platter heuer nur Bronze. Und AltLH Haslauer Sen. rotiert und cringed im Grab wenn er sein Bubi dilettieren sieht. Der Ge-Stelzte, Hasl-aua und Co setzen seit Wochen Straftatbestände (Gemeingefährdung durch ansteckende Krankheiten) und gehören umgehend des Amtes enthoben. Jetzt noch von Überraschung zu reden, reicht für Einweisung in die Psychiatrie wegen Realitätsverlust

Man merkt bei ihm, dass er die Studien der Fr. Belakowitsch genau studiert hat. Und die rhetorische Brillanz hat er sich vom Hr. Hanger abgespitzt!

Kann ich 2 Plus für die Referenz zur Rhetorik von Hangar vergeben ?

Stelzi und vor allem Hasi wollen ja einen Lockdown, dran schuld sein soll aber bitte ein Grüner. Wozu hat denn die VP sonst ihre Koalitionspartner …

Sie bringen’s auf den Punkt! Strafanzeige wie nach Ischgl und sofortige Amtsenthebung Haslauers (intellektuell unfit for office- wenn jetzt noch von Überraschung redet, exponentielles Wachstum als Wesen einer Pandemie noch immer -nicht verstehen kann oder will). Nur noch zum Heulen, diese Inkompetenzler!

Und Stelzer ist dann der Platter von Oberösterreich?

Genau getroffen! Der Haudujudu passt sehr gut in diese Riege.

Der schleimige Politikkaschperl Haslauer glaubt, er sei gescheiter als renommierte Mediziner. Wo könnte man diesen Haslauer einliefern?

🙏👏

Obgleich ich dir dem Grunde nach mitunter beipflichte bzw. mich manchmal deiner Meinung anschließe, finde ich deine permanent billige, herabwürdigende und gleichermaßen untergriffige Formulierung eines TP-Niveaus nicht würdig. Du kannst das auch anders, nur hast du dich irgendwann radikalisiert. Turban- und Bartträger? Mich wunderts, woher die vielen + kommen. Wie viele bezahlst du davon, um dich weiterhin in deinem Erfolgsgeifer sonnen zu können?

Ich tu das für den Karli sogar gratis, d.h. ohne Inseratenschaltung in meinem Klopapier. Das ist mein Geschenk an alle, die dem „neuen Stil“ und den „alles richtig gemacht“ Dinosauriern immer noch die Stange halten.

Die Situation im Land ist katastrophal, weil Politiker wie Stelzer und Haslauer aus wahltaktischen Motiven sinnvolle Maßnahmen verhindert haben. Deshalb verdienen sie keinen Respekt, sie haben ihre Würde verloren und können gar nicht weiter herabgewürdigt werden. Die + kauft sich Karlheinz Wunderschön natürlich mit den Millionen, die er von Bill Gates und George Soros laufend erhält, Jeff Bezos hat auch schon darum gebettelt, überweisen zu dürfen.

Meine Unterstützung haben Sie sogar gratis😉. Weil es Fakt ist, was Sie schreiben. Das sollten auch die, den Türkisen wohlgesinnten, sehen können. Aber Liebe macht bleibt!

Fritz du bist auch ein Kasperl, so bald es gegen Türkise geht wirst komisch.

Um das geht’s überhaupt nicht. khw geifert fast ausschließlich unterschubladig über türkis, egal zu welchem TP-Thema. Das ist so unlustig

Naja, Du musst aber zugeben ganz unverdient ist es jetzt nicht gerade … und Satire muss nicht immer Lustig sein, im Gegenteil oft tut sie sogar im Kopf verdammt weh :(

Intensivstation AKH Salzburg, so für a 48h Schicht zum Mithelfen ?

aber bitte nur bei den Ungeimpften

Super Idee, das würd grad vielen gut tun und uns allen helfen können.

Hart, aber gerecht!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format