„Vertraue nur Quereinsteigern“: Kurz lässt sich Blinddarm von Dr. Oetker entfernen


IgorTishenko / Depositphotos

Schluss mit Berufsärzten! Was Sebastian Kurz bei der Listenerstellung der ÖVP vorlebt, setzt er jetzt auch in anderen Bereichen seines Lebens um. Damit seine Botschaft ankommt, lässt er sich jetzt sogar von einem Medizin-Quereinsteiger den Blinddarm entfernen. Der etwa zweistündige Eingriff soll von Dr. Oetker vorgenommen werden, der bisher nur als Lebensmittelproduzent bekannt war.

„Die Menschen haben Berufsärzte einfach satt. Sie wollen neue Lösungen statt alte Rezepte“, erklärt Sebastian Kurz am Operationstisch. Dann verabreicht ihm Dr. Oetker eine Vollnarkose, indem er ihm mit einer eiskalten Tiefkühlpizza auf den Hinterkopf schlägt.


  • Neueste Meldung: Kurz hat ein Angebot als Chef bei der Wach und Schließgesellschaft, wenn er nicht Kanzler wird. Da er ja so erfolgreich im schließen der Balkan Route und des Mittelmeeres ist.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format